Hund bespringt Besucher

wo kommst du denn her? vll. kann ich dir ja eine empfehlen?
 
auch wenn meine ratschläge nicht wirklich wertvoll waren... :verlegen1:

ich wünsch dir viel erfolg!

(und feiere gerade total, weil skila und flixi das gleiche sagen - flixi kurz und knapp mit dem holzhammer und skila ausführlich und freundlich -
lustig!)

ulla :winken5:
 
OT: flixi und ich sind ja irgendwie doch nen gutes team :D:D:D:happy4:
 
@Ulla

Holzhammer klingt für mich negativ. Ich kann mich nicht erinnern irgendwo unsachlich geworden zu sein. Deswegen ersetze ich den Holzhammer mal durch sachlich.
 
@Ulla

Holzhammer klingt für mich negativ. Ich kann mich nicht erinnern irgendwo unsachlich geworden zu sein. Deswegen ersetze ich den Holzhammer mal durch sachlich.

uuuuuaaaaaaaa - flixi!!!!!!!!!!!!!

nix negativ! - du sagst halt immer ohne wenn und aber: bruch! - so isset - friss oder stirb - nix negativ -

ist deine art - keiner sagt was von unsachlich!!!!!!!!!!!!!

ihr seid wirklich ein klasse team, skila und du!!!! :happy:

:winken5:
 
Also ich hab damit kein Problem, wenn mir jemand klar sagt, wo der Fehler zu suchen bzw. zu finden ist und was ich falsch mache und besser machen kann :zustimmung:
Und wegen der HuSchu: http://www.kuettners-hundeschule.de/ die hab ich gefunden..(hoffe der Link ist ok) die ist auch noch ne Ecke weg. Aber evtl. kann von denen ja mal jemand her kommen. Das Problem besteht ja bei uns zuhause.. mal gucken :zwinkern2: die Seite klingt schonmal gut.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben