Hund bellt beim Autofahren

Hallo...
Seit neustem bellt mein Hund andere Leute an wenn wir mit dem Auto an ihnen vorbei fahren. Im auto hat er exgtra einen anschnallgurt trotzdem steht er immer wieder auf. Wenn ich alleine fahre kann ich nicht andauern nach hinten schauen und ihm das kommando "sitz" geben, wenn ich es ihm so sage ohne meine hand nach hinten zu legen macht er gar nichts, also er bleibt stehen. Wenn mein Freund fährt bin ich eigentlich die ganze zeit damit beschäftigt das er platz macht und auch bleibt.

In der Stadt ist er nur am bellen, er kläfft in einer Tour die Menschen draußen an. Das macht er aber r erst seit 2 wochen.

Habt ihr Tipps für mich ? Wäre euch sehr sehr dankbar
 
Das einfachste wäre eine Transportbox fürs Auto. Ist deutlich sicherer als ein Gurt und Du kannst sie so platzieren, dass er nicht nach vorn und zur Seite raussehen kann.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben