Hörverlust mit zwölf Jahren wie sieht es mit euren Senioren aus?

Karsivan

Hallo das ist wirklich so das würde ich auch nie tun bin mit Rico lieber einmal mehr zum TA gegangen verzichte aber trozdem auf Karsivan wenn die Beschwerden schlimmer werden kann man nochmal mit dem Doc sprechen noch geht es bei Rico LG Bärbel und Rico
 
Karsivan

Da hast du echt Glück mit deiner Linda der Rico hört immer schlechter Nas die Rillerofeife nehmen das der stehen bleibt im Notfall sonst habe ich den Tip bekommen fest auf die Oberschenkel zu klatschen und ihn per Handzeichen zurückzurufen das klappt gottseidank LG Bärbel und Rico
 
Wieso auf die Oberschenkel klatschen? Ich nehme die Hände, denn ich hasse blaue Flecken an den Oberschenkeln. :tanzen2:

Ich finde es ganz wichtig, gerade bei einem Senioren, regelmäßig ein Blutbild machen zu lassen. Bei Felix hatte ich bezüglich der Augen zunächst Angst wegen Diabetes. War aber zum Glück nicht so.
 
Hörverllust beiSenioren

Hallo ja mit Händeklatschen ist nicht mehr der Rico hört das nicht mehr wenn ich am Oberschenkel klatsche das hört er besser notfalls muss ich die Trillerpfeife nehmen der ist gewöhnt bei uns auf den Feldwegen frei zu laufen na ja so lange es noch geht mit dieser Art hören ja Blutbild machen wir auch bei der jährlichen Vorsorge wenn alles normal ist sonst auch dazwischen ich finde das auch wichtig LG Bärbel und Rico
 
Ich würde keine Trillerpfeife, sondern eine Hundepfeife nehmen. Der Ton ist höher. Der Hund hört es besser, die Umwelt weniger. :jawoll:

Minimum zwei Blutbilder sind für mich mittlerweile auch normal.
 
Hörverlust bei Senioren

Die Hundepfeife hört der Rico auch nicht mehr das habe ich ausprobiert der reagiert nicht darauf der läuft weiter bei der Trillerpfeife stoppt er sofort mitlerweile stoppt er öfter dreht sich um ob ich komme dann kann ich auch per Handzeichen zurück rufen oh man das wird ja bestimmt noch schlimmer das sehen und laufen klappt nämlich noch gut der spielt auch noch viel aber das hören aber was will man machen das alter ist da ich glaube dann werde ich auch zweimal Blutbild machen lassen denn Rico wird im Januar schon 13 Jahre ich denke auch das es besser ist

- - - Aktualisiert - - -

Was ich dich noch fragen wollte wie hast du das Bild von Felix reingesetzt wollte auch eins von Rico reinsetzen dann kannst du ihn mal sehen
 
bärbel -
könntest du evtl. mal ein paar satzzeichen benutzen ?
es ist manchmal schwer deine beiträge zu lesen.
danke.
 
Hörverlust bei Senioren

Ja hallo ! Denke daran,ich muss mich morgens oft so beeilen, da vergesse ich das . Geht in Ordnung LG Bärbel und Rico
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben