Hilfe!!

*dem Ludersche auch mal nen beruhigungstee reicht* :jawoll:
 
aber sicher doch liz *tasse rüberschieb*:winken5:
 
Ab jetz bitte nur noch konstruktive beiträge, denn ich bin schon so voller wut geladen!!!
Schläfer dich selbst ein luder!!!!
Ich will bitte wissen was alles möglich ist, und nicht was alles nicht möglich ist!!!
 
Ab jetz bitte nur noch konstruktive beiträge, denn ich bin schon so voller wut geladen!!!
Schläfer dich selbst ein luder!!!!

Erwartest du jetzt allen ernstes auch noch Beifall für deinen Threat?

was soll man denn darauf konstruktives sagen? sowas geht einfach GARNICHT!

ich kann luders aussage gut nachvollziehen und sei bloss froh das du hier anonym bist und ich heute sehr geduldig und genügsam, ansonsten hättest du jetzt nen ernsthaftes problem!

einen hund aus finanzgründen mehrere monate mit einem "angeblichen" kreuzbandriss durch die gegend laufen zu lassen ist, a) unverantwortlich b)grenzt es an tierquälerei und c) *zensiert*.... :frech1::frech1::frech1:

tut mir leid meine gute, aber du hast echt den schuss nicht gehört! *mea culpa*
 
Eigentlich wollte ich nix mehr schreiben, aber jetzt geht mir doch der Hut hoch.

Suche Dir einen Aushilfsjob, gehe putzen, trage Zeitungen aus, jähte Unkraut oder was auch immer. Suche Dir einen Tierarzt - die operieren preiswerter als Tierkliniken - und spreche mit ihm die Modalitäten ab. Zahle etwas an und dann den Rest ab. ZÜGIG.
 
:zustimmung::zustimmung::zustimmung::zustimmung: flixi

wobei ich dachte SOWAS sei klar... :D
 
Ab jetz bitte nur noch konstruktive beiträge, denn ich bin schon so voller wut geladen!!!
Schläfer dich selbst ein luder!!!!
Ich will bitte wissen was alles möglich ist, und nicht was alles nicht möglich ist!!!

ähm.... bin ich im falschen film hier????
schläfer dich selbst ein luder????

gehts noch??????

ulla
 
Ich will bitte wissen was alles möglich ist, und nicht was alles nicht möglich ist!!!

OP!
wurde doch schon oft genug gesagt
find ich übrigends auch ganz schön heftig sowas zu sagen...immerhin hat sie nen guten Tipp gegeben mit dem Tierschutz...besser als wenn dein Hund darunter leiden muss
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben