Hilfe!!

Hallo leute brauche eure hilfe.
Mein hund hat schon seit eingen monaten einen kreuzbandriss, und ich schaffe es einfach nicht, das nötige geld aufzutreiben um die op zu bezahlen....und es wird immer schlimmer mit dem kreuzbandriss....
Was gibt es denn für möglichkeiten, unmoralische und intrige vorgehensweisen, um eine operation zu ermöglichen?
mir scheissegal -Ich will einfach nur das mein hund ersteinmal gesund wird....
 
Ach du meine Güte, dass ist nicht schön und ich weiß wie teuer
eine Kreuzband-OP ist... Leider kann ich dir nicht sagen, wie du das
Geld zusammenbekommen wirst. Aber ich weiß, dass wenn es nicht
schnellstmöglich operiert wird es immer schlimmer wird und der Hund
vor Schmerzen eingeht.
 
Eine Kreuzband OP kostet ca. 600 Euro. Geh bitte sofort zum Tierarzt. Mache eine Anzahlung und den Rest zahlst Du ab. Dein Hund hat schreckliche Schmerzen. Felix hatte auch einen Kreuzbandriss.
 
Nachtrag.

Es gibt auch eine konservative Form der Behandlung. Da wird mit Ruhigstellung und Medikamenten behandelt. Hast Du Dich darüber nicht informiert?
 
Hallo Epic, geh zu deinem TA. Sprech mit ihm. Erklär ihn einfach die Situation und frage ihn ob du die OP in Raten abzahlen kannst. Ich kann mir nicht vorstellen das er nein sagen wird.Er weiß doch wie Notwendig die OP ist.
 
Hallo Epic, geh zu deinem TA. Sprech mit ihm. Erklär ihn einfach die Situation und frage ihn ob du die OP in Raten abzahlen kannst. Ich kann mir nicht vorstellen das er nein sagen wird.Er weiß doch wie Notwendig die OP ist.

Wenn man einen Haustierarzt hat, der auch Kreuzband OP´s durchführt (macht nicht jeder), dann sollte man, bei einer ordentlichen Anzahlung abzahlen können.
 
Wir konnten sogar ohne Anzahlung in Raten zahlen. Waren vorher noch nie da, aber Ratenzahlung war kein Problem. Bin dann hinter aber -weil mir das zu unangenehm war - an mein Sparbuch gegangen. Habe lieber da das Geld wieder drauf gezahlt.
 
@Julchen

Bei 500 - 600 Euronen sollte das beim Haustierarzt kein Problem sein. Macht nur leider nicht jeder Haustierarzt, da es eine komplizierte OP ist. Tierkliniken sind da pingeliger.
 
Hallo leute brauche eure hilfe.
Mein hund hat schon seit eingen monaten einen kreuzbandriss, und ich schaffe es einfach nicht, das nötige geld aufzutreiben um die op zu bezahlen....und es wird immer schlimmer mit dem kreuzbandriss....
Was gibt es denn für möglichkeiten, unmoralische und intrige vorgehensweisen, um eine operation zu ermöglichen?
mir scheissegal -Ich will einfach nur das mein hund ersteinmal gesund wird....

Ich habe mir gestern abend noch mal allgemein über dieses Thema Gedanken gemacht und es erschreckt mich immer mehr. Felix ist nun vor zwei Jahren am Kreuzband operiert worden. Wie kann es sein, dass man in ein paar Monaten nicht zumindest die Hälfte der OP Kosten (250,00 - 300,00 Euronen) auftreiben kann und den Rest dann abbezahlt? Für mich nicht nachzuvollziehen. Auch als Hartz 4 Empfänger sollte man 50,00 Euronen im Monat zusammenkratzen können. Isst man halt nur Toast mit Marmelade Felix Kreuzbandriss wurde an einem Montag diagnostiziert und am darauf folgenden Freitag operiert. Die paar Tage bis dahin waren die Hölle für mich (noch viel mehr für den Hund). Ihn leiden zu sehen, seinen Schmerz zu sehen war grausam.

Ich weiss nicht, ob Du ein Troll bist oder es ernst meinst. Wenn Du es ernst meinst, dann finde schnellstmöglich eine Lösung.
 
@Julchen

Bei 500 - 600 Euronen sollte das beim Haustierarzt kein Problem sein. Macht nur leider nicht jeder Haustierarzt, da es eine komplizierte OP ist. Tierkliniken sind da pingeliger.

Wir hatten 1500 € und waren, wie gesagt, in einer Klinik, wo wir vorher noch nie waren... Ich war auch sehr überrascht, aber die sind ja auch froh, wenn die ihr Geld bekommen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben