Hilfe, mein Schäferhund hat einen Kong verschluckt!

nein nicht mehr

frage hier nicht groß nach sondern fahre in die klinik
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott, Anuschka ...


So bekommt er den Kong sicherlich nicht mehr raus.
Ich hoffe du bist schon auf den Weg in die Klinik. Schreib bitte sobald du mehr weist!

Bianca
 
hab ma geguckt, der puppykong ist 10cm lang und 4,5cm breit, war der das?
uiuiui ich hoffe er liegt doch unter der couch!
aber jetzt ab in die klinik!!!!
 
Puh- Entwarnung!

Puh Leute!

Sorry für die Aufregung.:verlegen1:
Der Kong ist die Kellertreppe runtergekullert- mein Mann hat ihn eben gerade gefunden!!!:happy4::happy4:

Ich kann mich zwar nicht erinnern, die Tür geöffnet zu haben, aber egal! hauptsache er ist wieder da.

So und jetzt schmeiß ich das Ding weg.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
puuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhh :happy::happy:

hätte operiert werden müssen oder was denkt ihr?:nachdenklich1:
 
mensch m....

bin ich froh das ihr das ding gefunden habt :knutschi1:

ich denke das eine op nötig gewesen wäre.
 
Ich hatte vor zwei Jahren schon eine OP mit meiner Katze, weil sie ein 2Cent Stück verschluckt hatte. Sie haben meine Süße der Länge nach aufschnitten!

Als ich das später meiner Mutter erzählte, die Kinderärztin war, meinte diese jedoch, die Tierklinik hätte nur mit mir Geld gemacht.
Die meisten Dinge die Kinder verschlucken, kommen nämlich auch wieder raus. Es gäbe da einige Tricks mit bestimmten Lebensmitteln.
Öl schmiert zum Beispiel sehr gut und Sauerkraut schiebt.

Deswegen wäre ich jetzt etwas vorsichtiger mit dem Aufschneiden. Naja und wenn ich an die Ziegenpfote von Jacky denke, dass war damals wie eine Geburt. Ich musste ihr helfen sie rauszukriegen ohne dabei den Hund zu verletzen.

Mir war vorher nur aufgefallen, dass sie mit eingekniffenem Schwanz rumlief. Sie hatte wohl Bauchschmerzen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben