Hilfe! Mein Labrador reagiert aggressiv auf kleine Hunde!

Vielen, vielen Dank für deinen Link Anne, ich werde gleich mal reinschauen. :)

@Lunasmama:
Naja ob ich die MZ damit unterstütze oder ob ich einfach nur einem kleinen Welpen da rausgehlefen wollte.. darüber lässt sich streiten. Wie auch immer.
Ja meiner Mutter ging es damals noch besser und da sie seit ihrer Kindheit schon mit Hunden und Katzen aufgewachsen ist, wollte sie nach dem Tod unserem anderen Hundes (das genaue Gegenteil von dem jetztigen :D :D) schnell wieder einen haben. Ich werde auf jeden Fall alles versuchen, um unsere Cookie gut zu trainieren, weil es echt ein super Hund ist.. (Zumindest Zuhause und beim Kuscheln :))

Ich bin euch sehr dankbar für eure Antworten :)

Liebe Grüße, Julessi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Julessi,

vielleicht solltest Du genau das Deiner Mama mal wieder verdeutlichen, warum der Hund eigentlich da ist! :zwinkern2:

Gruß Jutta
 
Du, ich kann es sogar verstehen, dass du das Hundebaby mitgenommen hast, hätt ich wahrscheinlich auch so gemacht. Mich nervt einfach nur dieses heroische "ich hab den Hund gerettet", denn wie gesagt, jeder, der bei solchen Leuten einen Hund kauft, unterstützt das nun mal, du weisst schon, Angebot und Nachfrage. Ohne Leute, die so denken wie du, wäre der Markt für Welpen vom Massen"züchter" sehr viel kleiner.

Hab Geduld mit dem Hund, sowas dauert ein Weilchen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben