HILFE - mein Hund stirbt und wir wissen nicht woran!

Vielen Dank nochmal für eure Antworten. Leider hat es meine kleine Maus nicht geschaft, sie ist heute Nacht gestorben. Ich kann es immer noch nicht glauben ...

Das mit der Schneckenkornvergiftung, was habt ihr denn bei dem Tier unternommen? Woher wusstet ihr, dass es Schneckenkorn war, und was gibt es für Gegenmittel, bzw. was ist die adäquate Behandlung?

Ich muss wissen, was es war, das meinen kleinen Engel so plötzlich aus dem Leben gerissen hat und was man vielleicht hätte tun können was man aus Unwissenheit nicht getan hat - ich habe auch noch weitere Tiere her und möchte nie wieder so hilflos einer solchen Situation gegenüberstehen ...
 
SCHEISSE !!! (sorry):traurig2::traurig2:

Das tut mir echt leid für euch und die kleine Fellnase.

Mit Schneckenkorn und den Folgen kenne ich mich nicht aus.

HIER steht einiges zu Vergiftungen beim Hund.
 
oh,mein belied für die kleine maus.

komm gut rüber -
dieses licht soll dir den weg weisen.

 
och nein :troesten1:

es tut mir schrecklich leid!!!! die nacht muss der horror für dich gewesen sein.
ich wünsch der maus dass sie gut rübr kommt und dir ganz viel kraft!!!
 
Vielen Dank nochmal für eure Antworten. Leider hat es meine kleine Maus nicht geschaft, sie ist heute Nacht gestorben. Ich kann es immer noch nicht glauben ...

Das mit der Schneckenkornvergiftung, was habt ihr denn bei dem Tier unternommen? Woher wusstet ihr, dass es Schneckenkorn war, und was gibt es für Gegenmittel, bzw. was ist die adäquate Behandlung?

Ich muss wissen, was es war, das meinen kleinen Engel so plötzlich aus dem Leben gerissen hat und was man vielleicht hätte tun können was man aus Unwissenheit nicht getan hat - ich habe auch noch weitere Tiere her und möchte nie wieder so hilflos einer solchen Situation gegenüberstehen ...

Es tut mir leid das es Deine kleine Maus nicht geschafft hat:-(

Ich war mal zum Thema Schneckenkorn und Vergiftung etwas googeln
und hab einiges dazu gelernt,unter anderem auch das es fast immer tödlich endet wenn nicht ganz rasch und gezielt geholfen werden kann:-(

LG Caro
 
Och das tut mir sehr leid, dass deine Kleine es nicht geschafft hat. Sei gedrueckt.:troesten1:
 
Oh je - das tut mir sehr leid für dich und die kleine Maus - kleine Maus komm gut rüber über die Regenbogenbrücke
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben