Hilfe (Hund zieht zu anderen Hunden, bellt im Auto und wenn Besuch kommt)

momentan versuch ich es so, ich berstell auch mal leute. und die klingeln dann, er läuft natürlich sofort zur türe bellt ich rufe ihn schicke ihn in sein Korb und sage bleib und gebe ihm was gehe dann zur tür sollte er aufstehen dann schicke ich ihn wieder auf sein platz . und mache die tür so lange nich auf. es funktioniert und er bleibt auch wenn es klinghelt in seinem korb und guckt nur.


habt ihr denn eine idee wegen dem Auto. Da weiß ich echt icht weiter ich weiß niht wie ich das ihm abgewöhnen soll. er ist sehr aggresiv und bellt immer wieder.
:) ber langsam wird alles
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben