Hilfe! Er nimmt seine Medizin nicht an!

Mir wurde als Tipp gegeben die Tabletten in Butter oder Margarine zu verstecken. Hat bisher immer geklappt. Ich würd einfach alles durchprobieren:zustimmung:
 
Hallo,
mein Opi bekommt seit gut 8 Jahren Herzmedikamente. Natürlich nimmt er diese auch nicht freiwillig "ohne Leckerei" an. Auch bei uns wirkt da die gute Leberwurst Wunder. Ich stopfe die Tabletten dort hinein, schön versteckt, und generell schluckt er das Ganze dann auch runter.

im ersten moment dachte ich...... hahahaha......

So ist es! Ich habs mal geschaftt Carlo seine Medizin als Leckerchen zu verkaufen :D Einfach Kommando gegeben, Hund hat es ausgeführt und als Belohnung gab es dann die Tablette :D


.....gewitzt!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben