Hilfe!Angelhaken verschluckt!

Leute?
Ist zwar totaler Mist, was da passiert ist, aber es bringt doch nichts, wenn ihr diesen Jungen hier fertig macht.
Klar, ihm sagen: Geh zum Tierarzt, es ist Not(!)wendig. Das ist richtig und vernünftig. Ihm helfen, oder die Adressen für Tierärzte raussuchen. Aber er hat sich hier Hilfe geholt, wenn es ihm egal wäre, was mit seinem Hund passiert, hätte er es wohl nicht getan. Ihn deswegen so fertig zu machen und als schlechter Tierhalter zu bestimmen, ist wirklich gemein.
Auch wenn es 1 oder 2 leute schreiben, ist ach noch okay. Aber wnen 20 Leute hintereinander dasselbe schreiben... ??

Wenn ich mir vorstelle, mit 17 in einem fremden Land zu sein, wo ich weder die Sprache noch das Land / die Ortschaft beherrsche, ich Eltern habe, die keinerlei verständnis zeigen oder vielleicht ihr kind nicht ernstnehmen, oder man selbst geschockt ist, wa spassiert ist. Vielleicht ist da nicht jeder Fähig in dem Moment richtig zu handeln oder alleine loszuziehen und einen Tierarzt in der Pampa zu finden....

Natürlich hoffe ich ebenso wie ihr, dass ein Tierarzt aufgesucht wurde und dem Tier geholfen wird, bevor es zu spät ist... Aber denkt mal bitte darüber nach...

LG
 
Da hast du in Gewisser weise schon recht.
Aber wenn wir hier Tierärzte und Landkarten und sonst was aufzeigen und jeder (vielleicht sogar öfter) gesagt hat, dass der Hund unbedingt zum Tierarzt muss und uns der TE dann noch klar macht, dass er eindeutig nicht dort zum Tierarzt gehen wird - das ist schon ein bisschen nervenaufreibend.
Vor allem, wenn die Eltern dann so reagieren. Das macht ja jeden fertig, weil man ja einfach nicht verstehen kann, wieso die dem Hund nicht helfen wollen. Es ist ja schließlich auch ihr Hund und sie sorgen (wenn auch nur finanziell) für den. Nicht nur der TE.
 
Wenn der jenige es nicht annimmt die Hilfe und meint er müsste noch warten, dann weiß ich nicht wieso ihr da immer noch andauernt hinterher seit. Schreibt dazu garnichts mehr. Ihr habt geschrieben was er machen kann und gut ist. Wenn ers nicht annimmt dann ist es so. Regt euch doch nicht über andere immer so auf.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben