Häufiges Übergeben

schnegge....bitte,bitte google mal nach fütterungsmethoden bei
gastritis.
das futter bringt deiner tä geld und somit empfiehlt sie es auch.

ich schick dir mal ne pn.......
 
Ich würd auch sagen: Finger weg von Royal Canin.

(Teil)Barfen wäre keine Option für Dich?
 
Ich bin ja selber wie gesagt auch nicht begeistert davon.
Mit Barfen hab' ich leider gar keine Erfahrung und hab' Angst, es falsch zu machen.
 
ich hoffe der link bringt dich weiter :zwinkern2:
 
.... ggf. würde ich röntgen lassen, dachten auch bei meinem Tiger ist es eine Magen/Darmgeschichte, dabei war es eine Darmverschlingung !
was ich natürlich keinem wünsche hier ! aber ich würde nicht zu lange dran rumdoktern lassen, sondern ins Innere gucken lassen
LG
 
Ich dachte wirklich, wir wären auf dem Weg der Besserung. Seit Hunter den Magenschutz bekommt, hat er sich nur mehr ein einziges Mal übergeben und alles war gut. Bis heute morgen. Da hab' ich ihn noch normal gefüttert und bin dann in die Uni gegangen. Als ich um zwölf zurückkam, war das Wohnzimmer von oben bis unten voll mit Erbrochenem und meine Eltern waren bereits mit ihm beim Tierarzt.
Er bekam wieder einen Ultraschall. Ergebnis: Im Darm stimmt was nicht, er hat Antibiotika und eine Infusion bekommen. Morgen gibt's wieder eine Infusion, aber er wird wahrscheinlich Durchfall kriegen. Wahrscheinlich hat er sich bei dem Hund angesteckt, der gestern zu Besuch war. Der hatte vor eineinhalb Wochen starken Durchfall, aber Frauchen hat uns versichert, das alles gut ist. Jetzt war der da und seitdem geht es Hunter so schlecht. Schneefressen wäre natürlich auch eine Möglichkeit, aber da er das schon öfters gemacht hat, ohne das was passiert ist, tippe ich fast auf den anderen Hund.
Hach, mein armer Schatz, er ist ganz matt und müde. Er tut mir so Leid ):
 
Mit Barfen hab' ich leider gar keine Erfahrung und hab' Angst, es falsch zu machen.

Wir sind seit etwa 3 Wochen mit dabei und ich kann Dir nur empfehlen, es auszuprobieren. Fälscher als jetzt mit dem Futter kann es gar nicht sein - nur besser. Diese Tiefkühl-Ware ist super einfach zu handhaben und zum testen kannst Du Dir sämtliche Zusatzmittelchen sparen. Dann merkst Du schnell, ob es Deinem Hund gut tut und Du lernst, damit umzugehen. Ich würde zumindest nochmal drüber nachdenken, ein Versuch wäre es wert.
 
ich finde man hört es zur Zeit extrem oft mit den Erbrechen und Durchfall

auch hier stöhnen Hundehalter immer wieder das der Hund mal wieder erbrochen hat.

Wir hatten jetzt auch 3 Wochen Ruhe...gestern morgen kam wieder Galle hoch:denken3:

heute noch nichts...
 
Schnegge, gibts hier was neues?

Balou, woran liegts denn bei Dir mit dem Galle erbrechen? Zuviel Zeit zwischen zwei Mahlzeiten, oder?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben