Hää?13 Rassen bei einem Züchter??

Eine aus der Umgebung hat sich vor zwei Jahren von dort einen Deutsch Drahthaar-Mix geholt.:wuetend2: Der Hund ist super anstrengend, versteht keine Hundesprache etc. pp.
Also Pfoten weg
 
..der wird die aus polen.

Und schon wieder diese, sorry, blödn Vorurteile. Wieso beziehen immer gleich alle die sowas machen ihre Hunde aus Polen? Was soll der Mist.
Hier gab es neulich schon mal eine Thread in dem ich mich so aufgeregt habe.
Ich glaube einfach, der größte Teil hier im Forum, kennt Polen nur aus dem Fernseh oder eben kurz hinter der Grenze, alles andere kennen sie nicht.

Es gibt genug andere Länder, von wo man die Welpen importieren konnte UND man kann Hunde auch selber züchten und das traue ich diesem Typen eher zu.
 
ja...
nur meine mutter ist hundetrainerin und sie kennt sehr viele gaschichten und da ist meistens etwas aus polen dabei so.. und deshalb hab ich das land so im gedächnis..
 
leute *räusper* ich hab euch doch alle lieb !
Vllt kommen die hunde ja von Polen UND von Spanien.
leute ey,immer wegen solchen kleingkeiten :traurig7:
man man man :zornig: das ist jetzt nich auf leo und franci bezogen nur das es mittlerweile fast im jeden theard so is.. boah..ach komm egal,wir haben uns alle lieb und hören auf uns zu streiten:knutschi1:

ich warte immer noch gerne auf antworten ..
alina:girllove:
 
Eine aus der Umgebung hat sich vor zwei Jahren von dort einen Deutsch Drahthaar-Mix geholt.:wuetend2: Der Hund ist super anstrengend, versteht keine Hundesprache etc. pp.
Also Pfoten weg


oh wie schrecklich..:traurig8:tier händler sollten grundsätzlich verboten werden,guckt euch mal die pferdehändler an,wenn sie ein pferd kaufen was über 20 is geben sie es zu 70 % zum schlachter:wuetend2:,das finde ich so traurig und deprimierend... tiere müssen selber entscheiden wann sie sterben.aber sowas finde ich einfach nur schlimm,das war auch einer der gründe warum ich die schulprojekt tage auf einem gnadenhof verbracht habe :jawoll:


bis dann :happy4:
 
..ich hatte das doch nur als beispiel ;)
...ich hab dich auch lieb. alinchen! <3'
wir kennen uns ja sehr gut c:
 
:zornig:

Hände weg von Diesen Händlern es handelt sich sicher um die berüchtigte Kamerunbande.
Welben 180-200€
Zahlen im voraus ohne je den Welben gesehen zu haben
Krankheiten warscheinlich en mas

Würde nie an so einen Händler reinfallen.

tierischer Gruß
Rupert
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben