Großpudel vs. Großspitz und Kurzhaarcollie

Oh - ich wollte immer einen Harlekin - jetzt hab ich mich in einen Apricot verliebt bzw. schon lange - nur geht es gerade nicht :traurig7: :traurig7:
 
für uns beide kommt schon noch die rechte Zeit für einen Pudel:troesten1:
 
hoff ich doch - ich hätte ihn halt gerne jetzt schon - aber wer weiss, für was es gut ist :nachdenklich1:
 
Also den KHC finde ich ja auch was vom scheusslichsten. Schmaler Kopf und kein eleganter Körper dazu,...brrrr. Der Kelpie aus der Showlinie ist auch was tolles! Königspudel sind wunderschön! Wäre auch absolut mein Fall,...in Schneeweiss :). Oder ein Grossspitz!
 
Weiß :happy33: Na wo ist das Pudelchen da im Winter?
Bei unserem Ferkelchen hier will ich lieber nix weißes - das wäre die längste Zeit weiß gewesen.

Nun den KHC muss man mögen.
Pudel reden wir garnicht - die sind einfach spitze!
Ja und der Spitz - hmm ich mag Puschelhunde, aber viel lieber große schlanke.
Am liebsten mag ich alle auf einmal ;-)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben