Gras fressen?

Weiss ich leider nicht Miauu. Soll auch mit dem Infekt zusammen hängen.

Sie hat das Gras wohl hauptsächlich wegen dem Schleim im Hals gefressen um den besser raus würgen zu können.

Sie hatte auch kurzzeitig "anfälle" in denen sie geröchelt hat, wie eine art "verschlucken", wegen dem Schleim.

Aber seit sie das AB bekommt hat sie nicht mehr geröchelt und gebrochen. Sie ist generell wieder aktiver und frisst auch wieder gut. Gras kaut sie jetzt auch kaum noch.
 
Weiss ich leider nicht Miauu. Soll auch mit dem Infekt zusammen hängen.

Sie hat das Gras wohl hauptsächlich wegen dem Schleim im Hals gefressen um den besser raus würgen zu können.

Sie hatte auch kurzzeitig "anfälle" in denen sie geröchelt hat, wie eine art "verschlucken", wegen dem Schleim.

Aber seit sie das AB bekommt hat sie nicht mehr geröchelt und gebrochen. Sie ist generell wieder aktiver und frisst auch wieder gut. Gras kaut sie jetzt auch kaum noch.

ECHT? Okay, DAS könnte also echt zutreffen. Maracuja röchelt auch oft so, wie wenn er was im Hals hätte aber mit geschlossenem Mund, also eher durch die Nase. Ich rufe sie gleich mal an :zustimmung:
 
Unser Hund frisst auch regelmäßig Gras und erbricht sich danach. Das macht er schon sein ganzes Leben lang, immer wenn er meint er hätte etwas falsches gefressen.
Versteh einer die Natur...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben