Gleich kommt der Tierarzt ......

Oh Flixi, das hat sich ja nicht gut angehört, lass dich mal drücken :)

Wäre es nicht besser ihn noch kastrieren zu lassen? So eine chemische Kastra ist doch auch eine enorme Belastung für den Körper.

Egal, ich freu mich jedenfalls das es ihm jetzt erstmal besser geht!
Das denke ich auch.
Dem Felix Buben die besten Wünsche zur Genesung.
Hoffendlich hat er keine Schmerzen.
 
Ich denke nicht. Anscheinend wirkt die Spritze schon prima. Er ist wieder der alte Felix. Ich hätte es früher merken müssen ......:traurig7:

Hätte ich ihn doch nur vor 2,5 Jahren kastrieren lassen. Ihm wäre dann einiges erspart geblieben.
 
Vor gut 2,5 Jahren wären die Chancen aber noch gut gewesen, dass er es überlebt. Mir war es allerdings zu kurz nach der Kreuzband OP.

Ich denke, dass die chemische Kastration schon OK ist. Macht mein Tierarzt nur im Notfall.
 
Vor gut 2,5 Jahren wären die Chancen aber noch gut gewesen, dass er es überlebt. Mir war es allerdings zu kurz nach der Kreuzband OP.

Ich denke, dass die chemische Kastration schon OK ist. Macht mein Tierarzt nur im Notfall.

Nein Flixi, das war nicht auf deinen letzten Beitrag bezogen sondern auf die Beiträge. wo jetzt zu einer Kastra geraten wurde.

Du hast geschrieben, dafür ist er jetzt zu alt - also schrieb ich eine Kastra würde auch nix bringen wenn er es jetzt vielleicht nicht schaffen würde.
 
Knutschi, natürlich wurde er auf Krebs untersucht. Ultraschall und großes Blutbild waren gut, keine erhöhten Werte. Entzündungshemmer in Form von Carpotab bekommt er täglich (wegen Arthrosen und Kreuzbandrissen).

Lt. Doc wirkt die chemische Kastration bei manchen Hunden SEHR schnell.
 
Vielleicht warst Du sehr nervös,es las sich so holterdiepolter.
:denken24:
Ich wünsch Euch das klein Opi fit wie ein Turnschuh bleibt.
:girllove:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben