Gleich kommt der Tierarzt ......

Oh Gott, das lese Ich ja jetzt erst.

Wenn mein Opi das gewesen wäre, nervenzusammenbruch.


Da hattet ihr ja glück, das freut mich sehr für euch !
par5.gif
:happy:
 
Ebenfalls erst grade gelesen ...


Jetzt bin ich hier schon 'so lange' im Forum, wenn hier ein Hund was hat, bekomm ich gleich Muffensausen!

Schön das es gut gegangen ist.

Drück den Kleinen Opi mal von uns ja? :girllove:
 
gute besserung dem kleinen :girllove:

mich würde interessieren ob du ihn jetzt kasrieren läßt oder es bei
den spritzen bleibt ? die sind auf dauer auch nicht so gut - oder ?

blut bei einer vergrößerten prostata - muss ja schon arg entzündet sein.
normalerweise eitert das ganze doch erstmal.

naja,hauptsache es geht ihm wieder gut.

Kastrieren lassen geht nimmer. Dafür ist er zu alt. So lange es die chemische Option gibt, will der Doc nicht mehr kastrieren. Die Spritzen wirken normalerweise gut 6 Monate. Bei Felix hat sie über 2,5 Jahre gewirkt. Deshalb hoffe ich, dass es reicht.

Komischerweise hat es überhaupt nicht geeitert - im Gegensatz zum letzten Mal. Die einzigen Symptome waren das erschwerte Hinlegen und die Probleme beim Kacken. Die habe ich alerdings auf die Spondylose geschoben ......

Es geht ihm heute super. Er ist total verändert. Hat die Nacht super durchgeschlafen, ist total entspannt. Bin sehr zufrieden.
 
Iss das schön das es ihm wieder gut geht .
Ich erschreck mich ja auch jedesmal zu Tode wenn Balou irgendwie "anders" ist....
 
Freut mich, dass der Ta so schnell helfen konnte und es Felix jetzt wieder gut geht :happy:
 
Da bin ich auch sehr dankbar. Momentan hat der Doc viele Patienten mit Prostataproblemen. Bei Felix waren sie allerdings schon ziemlich massiv. Glücklicherweise hat die Spritze SUPER schnell gewirkt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben