Gleich kommt der Tierarzt ......

Felix geht es nicht so gut. Heute nacht werde ich wach und sehe Blutspuren, durch die er getrampelt war. Nachdem ich ihn mir angeschaut habe, stellte ich fest, dass das Blut wohl aus seinem Schnippelchen kam. Wider meiner Gewohnheit bin ich ruhig geblieben und habe ihn nicht sofort in das Auto gepackt, um in die Tierklinik zu fahren. Da es schon fünf Uhr morgens war, habe ich den Tierarzt angerufen. Er kommt gleich vorbei ...... Unser Verdacht ist die Prostata. Wenn es nicht anders geht, wird er chemisch kastriert. Hoffentlich ist es nichts schlimmeres.
 
Der Tierarzt ist da. Ich habe mich verdrückt. Ohne mich ist Felix ruhiger. Mein Stiefvater ist bei ihm. Da ist Felix - merkwürdigerweise - entspannter. :troesten2:
 
Ich hoffe der Tierarzt kann schnell helfen und dass es Felix bald wieder gut geht. Fühl dich unbekannterweise gedrückt :troesten1: Hach ich weiß garnicht was ich schreiben soll, Trost spenden in so einer Situation ist nicht grade meine Stärke, aber meine Gedanken sind bei euch.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben