Gesucht - Gefunden!

Es wurde ein Noname :D Aber mit guten Bewertungen.
 
Wollen wir es hoffen :D Gestern gab es nämlich auch noch 5 € Rabatt :cool::D
 
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Ich suche so etwas:
https://www.amazon.de/dp/B07FQBWNCL/ref=cm_sw_r_cp_tai_apz7CbCE399R4
Allerdings ist mir dieses hier etwas teuer, alles andere was ich finde, ist zu niedrig. Ich bräuchte das, um mal die Terassentür auflassen zu können, wenn ich mich in der Wohnung aufhalte und nicht permanent den Hund im Auge behalten kann. Leider ist die Terrasse nicht eingezäunt und direkt dahinter ist eine relativ viel befahrene Straße, das ist mir zu gefährlich...
 
Danke, aber das ist zum Klemmen, das funktioniert in der Tür nicht... hätte gern was zum einfach hinstellen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben