Gesucht - Gefunden!

Ich suche einen "Gitterball", den man "zusammen knautschen" kann und der auch nich schwimmt.

Die gab es mal von Petlando. Einen habe ich noch, ein anderer ist derzeit verschwommen. Skadi liegt solche Bälle, daher brauche ich Vorrat :)

Amazon und Zooplus gabe ich durch. Google Shopping habe ich ebenfalls durchflogen
...
 
Ich suche einen "Gitterball", den man "zusammen knautschen" kann und der auch nich schwimmt....
Du meinst wahrscheinlich "noch" und nicht "nicht".
Die Frage hätte ich dir gestern vielleicht beantworten können. Auf der Messe gab es viele Gitterbälle von unterschiedlichen Herstellern. Da hätte ich fragen können.
 
Ich suche einen "Gitterball", den man "zusammen knautschen" kann und der auch nich schwimmt.

Die gab es mal von Petlando. Einen habe ich noch, ein anderer ist derzeit verschwommen. Skadi liegt solche Bälle, daher brauche ich Vorrat :)

Amazon und Zooplus gabe ich durch. Google Shopping habe ich ebenfalls durchflogen
...

Falls du noch suchst, ich habe letztens was bei Ernstings Family gesehen, ist eigentlich für Kinder aber kann man sicher umfunktionieren. :D war kurz davor den für Emil zu holen ^^

Ansonsten gibt es im Internet O-Bälle, weiß nur nicht ob die schwimmen oder nicht. :D
 
Ganz unten auf der Seite seht ihr den Ball, den wir haben und so was suchen wir noch mal. Kriege es aber nirgendwo mehr. Habe nun Petlando einfach mal angeschrieben :D
 
Ich suche aktuell eine Stirnlampe für die Spaziergänge im Dunkeln. Ich merke gerade, dass zwei Leinen (Führleine mit Caro, Flexileine mit Kiara), Belohnungen für gutes Benehmen (Caro kommt mit der Dunkelheit nicht klar. Dann ist sie ganz blind) und Taschenlampe mindestens eine Hand zu wenig habe.
Die Stirnlampe sollte mir den Weg leuchten (also nach unten gerichtet sein) und keine anderen Menschen blenden, die mir entgegen kommen. Cool wäre dann noch eine Art Rücklicht, damit ich von hinten auch gesehen werde ;)
Die Lampe sollte leicht an- und abstellbar sein. Ich brauche die Lampe ja nicht auf beleuchteten Bürgersteig. Wasserfest wäre gut und ggf. über die Kapuze meiner Jacke sollte sie ziehbar sein (je nachdem, wie hoch oder tief sie hängt).
Es gibt einige Angebote, allerdings bin ich ein wenig überfordert mit dem ganzen Angeboten und weiß nicht, worauf die Benutzer wirklich wert legen.

Edit: Hat jemand diese Lampe? https://www.amazon.de/LiteXpress-Stirnlampe-Rücklicht-Leuchtmodi-LXL205001/dp/B000ZT0R18/ref=sr_1_3
 
Ich kaufe gern die Stirnlampen von Tchibo. Die sind immer im Angebot wenn Laufbekleidung angeboten wird - also jetzt aktuell. Die Stirnlampe hat kein Rücklicht aber ich habe eine reflektierende Weste für die rundum Sichtbarkeit. Ich weiß allerdings nicht ob die Stirnlampen wasserdicht sind.
 
Hallöchen!
Bei uns ist dringend ein neuer Staubsauger fällig. Und da Nala überraschenderweise es tatsächlich wagt zu haaren, habe ich nach einem Staubsauger speziell für Tierhaare gesucht.
Alter Falter........können die Dinger teuer sein.
Habt ihr vielleicht so einen Staubsauger?
Oder einen Geheimtipp, für einen guten Staubsauger der keine 300€ kostet?
Ich möchte nicht mehr als 150€ ausgeben.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben