Geben leider unsere Flocke ab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leute mein güte. diese schwarzmalrei ist echt nervig.

guckt mal auf das datum. die fotos sind zu der zeit entstanden als sie den hund gerade bekommen haben. da war das tier sicher noch nicht so gestresst. die fotos sind vom mai und sie schrieb doch das sie den hund erst ein paar monate hat.

bis dahin kann flocke so eine antipatie gegen die kinder entwickelt haben...
wenn ich an meinem hund denke mit dem ich groß geworden bin. dem bin ich ab und zu mal so auf den sack gegangen, das ich auch ein paar abbekommen hatte.

iwann ist der geduldsfaden halt durch.
und ja es gibt hunde die können mit kindern und es gibt hunde die können es nicht.
troll zum beispiel lässt sich locker hinterbeine mit der zungen und ohren zusammen tackern. der ist geduldig. aber es gibt auch hunde die kannste nicht anpacken.
 
Ich habe mir aber auch gerade die Bilder angeschaut und die Kinder sehen echt glücklich aus mit dem Hund. Aber sie schrieb ja auch das es bei fremden Kindern so schlimm ist.
Es ist Julias entscheidung und die muss man respektieren.
 
ja auf den Fotos kuschelt sie mit meiner Tochter.das war auch in den ersten Tagen als wir sie hatten.Mein Sohn hat jetzt von Flocke einen blauen Fleck an der Schläfe,soll ich davon auch ein Foto reinstellen,oder von dem 2jährigen weinenden freund meiner Tochter nach dem Flocke geschnappt hat?
Mann Mann Mann!
Ich denke der Thread kann jetzt geschlossen werden.
Danke nochmal an diejenigen die mich verstehen.
 
Ach Lavinia und Claudi, wir sehen das einfach zu eng - was wird denn so ein knabbernder Welpe schon anstellen. :happy2::happy2:

Und nein, diese spitzen Zähne tun ja nicht weh, man sieht in der ersten Zeit nicht aus, als ob einen eine Katze zerkratzt hätte ... :happy2::happy2:

Und nachlaufen und irgendwo reinzwicken tun Welpen ja auch nicht - ganz ehrlich? Wer so wenig Ahnung von Hunden und Hundeverhalten hat sollte sich erstmal informieren und erst dann einen Hund nehmen. Aber nein, Hauptsache man hat zwei Kinder und einen Hund - weil ein Hund halt zu einer "perfekten" Familie dazu gehört.

Ja auch mir fehlt hier jegliches Verständnis - einfach mal schnell umgetauscht. Ich hoffe echt, du bekommst von keinem Züchter und keiner Orga einen Hund ...


ja, du hast recht....wir sehen das wohl wirklich zu eng......
mit nem kassenbon kann man ja eh alles umtauschen....wieso dann auch nicht einen hund :zwinkern2:
hat man da eigentlich garantie drauf ? :happy2:
 
leute mein güte. diese schwarzmalrei ist echt nervig.

guckt mal auf das datum. die fotos sind zu der zeit entstanden als sie den hund gerade bekommen haben. da war das tier sicher noch nicht so gestresst. die fotos sind vom mai und sie schrieb doch das sie den hund erst ein paar monate hat.

bis dahin kann flocke so eine antipatie gegen die kinder entwickelt haben...
wenn ich an meinem hund denke mit dem ich groß geworden bin. dem bin ich ab und zu mal so auf den sack gegangen, das ich auch ein paar abbekommen hatte.

iwann ist der geduldsfaden halt durch.
und ja es gibt hunde die können mit kindern und es gibt hunde die können es nicht.
troll zum beispiel lässt sich locker hinterbeine mit der zungen und ohren zusammen tackern. der ist geduldig. aber es gibt auch hunde die kannste nicht anpacken.

Also wenn ein Hund wenn er einzieht weniger gestresst ist als später dann, wenn er die Kinder kennt - dann muss wohl was schiefgelaufen sein - und zwar nicht beim Hund ....
 
ja auf den Fotos kuschelt sie mit meiner Tochter.das war auch in den ersten Tagen als wir sie hatten.Mein Sohn hat jetzt von Flocke einen blauen Fleck an der Schläfe,soll ich davon auch ein Foto reinstellen,oder von dem 2jährigen weinenden freund meiner Tochter nach dem Flocke geschnappt hat?
Mann Mann Mann!
Ich denke der Thread kann jetzt geschlossen werden.
Danke nochmal an diejenigen die mich verstehen.


meine tochter hat auch nen zerbissenen arm vom welpen...und mein sohn wurde am ohr gebissen....war auch der welpe....:zwinkern2:
 
ja und das wird dann wohl in der vergangenheit passiert sein. und ja auch hunde haben charakter, schwächen und stärken.
ein hund ist auch nciht konsequent mit seinem verhalten. wenn ihm heute was gegen den strich geht heißt es nciht das das morgen auch so ist.
kennt bestimmt jeder. auf manchen rüden geht er auf mansche nicht ;)

da sollte man als hundebesitzer wissen und man sollte auch wissen wann schluß ist.
und was wichtig ist man sollte einen hund nicht unterschätzen und ich weiß nciht was daran falsch seien soll, wenn ein welpe von klein auf kinder kennen lernt. wie soll es denn sonst laufen.
 
meine tochter hat auch nen zerbissenen arm vom welpen...und mein sohn wurde am ohr gebissen....war auch der welpe....:zwinkern2:

polen sind diebe, afrikaner drogenabhänige etc. man kann auch alles über einen kamm scheren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben