Geben leider unsere Flocke ab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lass Dich nicht ärgern Julia!:troesten1:

Mach einfach den Computer aus, wenns Dir zuviel wird.
Und denk immer dran:

Das wirkliche Leben hat keinen Ausknopf
 
*kopfschüttel*

@julia: mach dein ding! - kinder gehen immer vor - angst ist zwar kein guter ratgeber - aber mutterinstinkt ist immer ein guter ratgeber!

*fremdschämfürbeiträgehier*

ulla :winken5:
 
ich konnte euch bis jetzt teilweise verstehen.Ehrlich.Aber was du jetzt schreibst ist einfach Blödsinn.Du willst einen spielenden knabbernden Welpen mit einem erwachsenen drohenden zähnefletschenden Hund vergleichen???
Alles klar!Dann bräuchte ja jeder Welpe einen Hundetrainer.

Blödsinn... . Boa, ehrlich. Du argumentierst hier, DAS ist Blödsinn! Du hast offenbar null Erfahrung und Verständnis für einen Hund, jedenfalls hat das hier den Anschein! Ich bin gespannt, wie lange es dann dauert bis Du den zweiten Hund dann wieder abgibst, weil der Hund ja solche "Macken" hat. Nur DANN ist niemand an seiner "Versautheit" Schuld außer Du.:jawoll:
 
das leben wäre langweilig ohne sollche komentare
 
so schlimm kann flocke ja nicht sein, sonst würde ich meine kinder nicht mit ihm kuscheln lassen...also im album sieht sie nicht nach aggressiven hund gegenüber kindern aus....sorry......

edit. und ich schüttel gleich mal den kopf mit....soviel verständis aufzubringen...weiol man den hund einfach mal austauscht...da schüttel ich den kopf....
 
so schlimm kann flocke ja nicht sein, sonst würde ich meine kinder nicht mit ihm kuscheln lassen...also im album sieht sie nicht nach aggressiven hund gegenüber kindern aus....sorry......

edit. und ich schüttel gleich mal den kopf mit....soviel verständis aufzubringen...weiol man den hund einfach mal austauscht...da schüttel ich den kopf....

Ja, Du hast Recht, Lavinia. Wenn man die harmonischen Fotos so sieht, tuts einem in der Seele weh, sowas zu lesen... . Der Hund fühlt sich offenbar sehr wohl in der Familie, umso trauriger finde ich das Ganze... .
 
Ja, Du hast Recht, Lavinia. Wenn man die harmonischen Fotos so sieht, tuts einem in der Seele weh, sowas zu lesen... . Der Hund fühlt sich offenbar sehr wohl in der Familie, umso trauriger finde ich das Ganze... .


ja, sorry...aber ich kann da auch kein verständnis für aufbringen.....sowas tut mir echt leid......:traurig2:

aber siehste ja....man kriegt ja selbst hier schon tipps....den hund einfach umzutauschen....:traurig2:
 
Ach Lavinia und Claudi, wir sehen das einfach zu eng - was wird denn so ein knabbernder Welpe schon anstellen. :happy2::happy2:

Und nein, diese spitzen Zähne tun ja nicht weh, man sieht in der ersten Zeit nicht aus, als ob einen eine Katze zerkratzt hätte ... :happy2::happy2:

Und nachlaufen und irgendwo reinzwicken tun Welpen ja auch nicht - ganz ehrlich? Wer so wenig Ahnung von Hunden und Hundeverhalten hat sollte sich erstmal informieren und erst dann einen Hund nehmen. Aber nein, Hauptsache man hat zwei Kinder und einen Hund - weil ein Hund halt zu einer "perfekten" Familie dazu gehört.

Ja auch mir fehlt hier jegliches Verständnis - einfach mal schnell umgetauscht. Ich hoffe echt, du bekommst von keinem Züchter und keiner Orga einen Hund ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben