Geben leider unsere Flocke ab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wahnsinn wie borniert menschen seien können.

da werden wohl eher die kinder ausgetauscht:happy2:

tja. schön in eigenem orbit bleiben und gut ist.
bloß nicht über den tellerrand gucken.

ne, im gegensatz zu euch...tauschen wir NICHT mal eben ein lebewesen aus :jawoll:

aber nagut...jeder der sich hier jetzt im forum anmeldet...mit problemen....kann man ja gleich zu raten....tausch den hund doch einfach gegen einen welpen aus ...ist viel einfacher.....
 
Ach Lavinia und Claudi, wir sehen das einfach zu eng - was wird denn so ein knabbernder Welpe schon anstellen. :happy2::happy2:

Und nein, diese spitzen Zähne tun ja nicht weh, man sieht in der ersten Zeit nicht aus, als ob einen eine Katze zerkratzt hätte ... :happy2::happy2:

Und nachlaufen und irgendwo reinzwicken tun Welpen ja auch nicht - ganz ehrlich? Wer so wenig Ahnung von Hunden und Hundeverhalten hat sollte sich erstmal informieren und erst dann einen Hund nehmen. Aber nein, Hauptsache man hat zwei Kinder und einen Hund - weil ein Hund halt zu einer "perfekten" Familie dazu gehört.

Ja auch mir fehlt hier jegliches Verständnis - einfach mal schnell umgetauscht. Ich hoffe echt, du bekommst von keinem Züchter und keiner Orga einen Hund ...

Schön dass du weißt das ich keine Ahnung habe,wir kennen uns ja auch so gut ne?
Jaaa Welpen sind ganz schlimm!Was rätst du Leuten die einen Welpen möchten?Nee du lass das lieber,welpen beissen so schlimm?Nimm lieber einen erwachsenen Problemhund,wenn der beisst tut das nicht so weh.:blabla:
 
Flocke, wäre dein Hund wirklich aggressiv oder hätte wirklich gebissen - hättest du jetzt kein Kind mehr - so schlimm das auch klingt ....

Der Hund wird abgeschnappt und abgewarnt haben - und ja, dazu hat er ein Recht, wenn man ihn nicht in Ruhe lässt. Und wie du sagst, du warst ja nicht dabei, als es passiert ist ...

Letzteres denke ich nämlich auch. Man sollte vielleicht mehr ein Auge darauf werfen was die Kinder machen... .
 
Schön dass du weißt das ich keine Ahnung habe,wir kennen uns ja auch so gut ne?
Jaaa Welpen sind ganz schlimm!Was rätst du Leuten die einen Welpen möchten?Nee du lass das lieber,welpen beissen so schlimm?Nimm lieber einen erwachsenen Problemhund,wenn der beisst tut das nicht so weh.:blabla:

Also Dir würde ich auf keinen Fall einen Welpen raten, Julia!!!!:zustimmung:
 
xafira. das ist unglaublich was du da schreibt. der hund hatte einen vorbesitzer und wenn das mit den kindern nicht geklappt hat, dann ist das halt so. und vorwerfen kann man das keinem.
aber der vergleich zu warten bis den kinder wirklcih etwas passiert macht mich nahe zu sprachlos.

Mich macht sprachlos, dass ihr jemandem zugesteht, dass er seinen einen Hund abgibt und sich den nächsten holt - das ist der Gipfel der Frechheiten hier.

Und die Kinder sind 6 und 3 - glaubt ihr wirklich gerade Dreijährige sind schon so weit, dass sie immer und überall alles unter Kontrolle haben und nicht doch mal was tun, was der Hund jetzt nicht will?

Also sorry, da frage ich mich wirklich, wer hier frech ist.

Der eine Hund braucht mehr Ruhe, der andere weniger - und wenn ich das nicht erkenne oder nicht sehe und die Kinder dann zum Hund lasse - dann passiert das. Die Schuld liegt nie aber auch wirklich nie beim Hund - das sollten die Hundehalter inzwischen gelernt haben.

Aber nein, Hund abschieben, nächsten holen - kein Problem. Macht der nächste Probleme - schieben wir ihn ab und holen die nächsten. Es gibt ja genügend Hunde auf der Welt.

Jetzt weiß ich wieder, warum viele Leute aus dem Tierschutz und auch Züchter, die ich kenne, ihre Hunde nicht an Familien mit kleinen Kindern geben ...
Hier wurde mir das beste Beispiel dafür gegeben.
 
Schön dass du weißt das ich keine Ahnung habe,wir kennen uns ja auch so gut ne?
Jaaa Welpen sind ganz schlimm!Was rätst du Leuten die einen Welpen möchten?Nee du lass das lieber,welpen beissen so schlimm?Nimm lieber einen erwachsenen Problemhund,wenn der beisst tut das nicht so weh.:blabla:

Dir würde ich zu gar keinem Hund raten ...
 
Sorry aber ich glaube es geht langsam zu weit keiner von euch kennt die TE Persönlich ich auch nicht aber man unterstellt nicht einfach Leuten etwas. Das finde ich ganz schön dreist. Ihr könnt ja ruhig eure meinung darüber haben, kein problem aber doch bitte nicht einfach sowas unterstellen...

danke dir.Langsam bin ich echt auf 180.Meine Kinder haben NIEMALS ein Tier bedrängt,geärgert oder sowas.Die Besuchskinder werden schon auf Abstand gehalten und dürfen Flocke nicht anfassen!es wird langsam unverschämt was einem hier vorgeworfen wird!
 
Mich macht sprachlos, dass ihr jemandem zugesteht, dass er seinen einen Hund abgibt und sich den nächsten holt - das ist der Gipfel der Frechheiten hier.

Und die Kinder sind 6 und 3 - glaubt ihr wirklich gerade Dreijährige sind schon so weit, dass sie immer und überall alles unter Kontrolle haben und nicht doch mal was tun, was der Hund jetzt nicht will?

Also sorry, da frage ich mich wirklich, wer hier frech ist.

Der eine Hund braucht mehr Ruhe, der andere weniger - und wenn ich das nicht erkenne oder nicht sehe und die Kinder dann zum Hund lasse - dann passiert das. Die Schuld liegt nie aber auch wirklich nie beim Hund - das sollten die Hundehalter inzwischen gelernt haben.

Aber nein, Hund abschieben, nächsten holen - kein Problem. Macht der nächste Probleme - schieben wir ihn ab und holen die nächsten. Es gibt ja genügend Hunde auf der Welt.

Jetzt weiß ich wieder, warum viele Leute aus dem Tierschutz und auch Züchter, die ich kenne, ihre Hunde nicht an Familien mit kleinen Kindern geben ...
Hier wurde mir das beste Beispiel dafür gegeben.

Ja, so ist das, genauso! Ich brauche hier nichts mehr hinzuzufügen:zustimmung:
 
danke dir.Langsam bin ich echt auf 180.Meine Kinder haben NIEMALS ein Tier bedrängt,geärgert oder sowas.Die Besuchskinder werden schon auf Abstand gehalten und dürfen Flocke nicht anfassen!es wird langsam unverschämt was einem hier vorgeworfen wird!

Geh mal kurz in Dich und überleg, ob Du nicht unverschämt in Deiner Verhaltensweise und Einstellung bist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben