Geben leider unsere Flocke ab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würds auch nicht tun ,aber ich glaube das es nichts nützt ,wenn wir uns darüber aufregen.wir sollten lieber tips geben damit das gleiche nicht wieder passiert.jeder mensch ist nun mal anders.


lg. sammybi:jawoll:

Tips geben. Naja, wenn da gleich wieder an einen neuen Hund gedacht wird wo der erste noch gar nicht weg ist, da fallen mir keine Tips mehr ein außer Kritik, sorry!
 
Hy liebe
tropengarten,
dein argument ist richtig.
Masn kann seine Meinung schreiben ohne jemanden anzugreifen.
Kinder kann man nicht weggeben.
Ein Meinungs austausch sollte sein nur recht überlegen was man schreibt.
Flocke hat es sich reichlich überlegt und auf unsere Hilfe gehofft sie anzufeinden, dies war die Sache ist nicht richtig.
Jeder hat seine Meinung, und jeder liebt sein Tier, wenn man sich überlegt was man tut ist es nur nicht einfach so.
Keiner von uns kennt das Umfeld noch war er dabei. Alles zu Pauschalliesieren ist nicht richtig, man sollte abstriche machen.

Wir alle sind Menschen die im Leben stehen unsere Sorgen haben, Freuden und vieles mehr.
Wir lieben unsere Familien und unsere Tiere.
Es gibt Situationen wo man über der Familie entscheiden sollte dann zum Unwohl des Tieres.
WWir sind ein Forum was lebt und überlegt es Euch nicht jeden anzufeinden der eine andere Meinung hat. Die Situation das Umfeld ist manschesmal der Grund.
 
Hy liebe
tropengarten,
dein argument ist richtig.
Masn kann seine Meinung schreiben ohne jemanden anzugreifen.
Kinder kann man nicht weggeben.
Ein Meinungs austausch sollte sein nur recht überlegen was man schreibt.
Flocke hat es sich reichlich überlegt und auf unsere Hilfe gehofft sie anzufeinden, dies war die Sache ist nicht richtig.
Jeder hat seine Meinung, und jeder liebt sein Tier, wenn man sich überlegt was man tut ist es nur nicht einfach so.
Keiner von uns kennt das Umfeld noch war er dabei. Alles zu Pauschalliesieren ist nicht richtig, man sollte abstriche machen.

Wir alle sind Menschen die im Leben stehen unsere Sorgen haben, Freuden und vieles mehr.
Wir lieben unsere Familien und unsere Tiere.
Es gibt Situationen wo man über der Familie entscheiden sollte dann zum Unwohl des Tieres.
WWir sind ein Forum was lebt und überlegt es Euch nicht jeden anzufeinden der eine andere Meinung hat. Die Situation das Umfeld ist manschesmal der Grund.

besser hät ichs nicht schreiben können.wir können nur hoffen das die vernunft siegt.


lg sammybi :winken5:
 
OHHHHHHHHH was für ein Deutsch.....lach:happy4: wenn man in Explusion ist passiert so was bitte Sorry:frech4::frech4:
 
Alos bitte,langsam reichts mir.Lest doch mal richtig.Wo bitte habe ich geschrieben dass ich ein Krabbelkind habe? Meine Kinder sind 6 und 3.Ja mein 6jähriger ist an ihr vorbei gekrabbelt,kommt beim spielen schonmal vor!
Und dass ein Welpe spitze Milchzähne hat ist mir bekannt.Das kann man aber doch wohl nicht mit einem erwachsenen aggressiven Hund vergleichen,der hier Kinder bedroht die ihm nichtmal zu nah kommen.
Langsam ärgere ich mich dass ich hier überhaupt ehrlich geschrieben habe,statt mich einfach mit nem neuen account anzumelden!
LG,Julia
 
Doch, das kann man vergleichen - denn ob jetzt der eine oder der andere Hund die Zähne einsetzt bleibt gleich.

Mach was du willst, du weißt es ja doch besser und stellst dein Ego über das eines Hundes - nur beschwer dich dann nicht, wenn der nächste Hund versaut ist ...

Ach so es kommt halt mal vor, dass das Kind vorbeikrabbelt - mal sehen, wie oft es halt mal vor kommt, dass so ein Welpe seine Milchzähne einsetzt - und dem Welpen ist es egal, wo und wann - weil er es nicht besser weiß. Und wenn dein Kind dann zuschlägt (weil ein Kind weiß es ja auch nicht besser oder handelt im Reflex) dann bin ich gespannt, wie lang der kinderliebe Welpe ein kinderlieber Hund bleibt.

Aber, mir kanns ja egal sein, ich hab die Probleme nicht ...
 
Alos bitte,langsam reichts mir.Lest doch mal richtig.Wo bitte habe ich geschrieben dass ich ein Krabbelkind habe? Meine Kinder sind 6 und 3.Ja mein 6jähriger ist an ihr vorbei gekrabbelt,kommt beim spielen schonmal vor!
Und dass ein Welpe spitze Milchzähne hat ist mir bekannt.Das kann man aber doch wohl nicht mit einem erwachsenen aggressiven Hund vergleichen,der hier Kinder bedroht die ihm nichtmal zu nah kommen.
Langsam ärgere ich mich dass ich hier überhaupt ehrlich geschrieben habe,statt mich einfach mit nem neuen account anzumelden!
LG,Julia


Hey Julia reg dich nicht auf du weißt doch man kann es nicht jeden recht machen.
:troesten1:
 
Doch, das kann man vergleichen - denn ob jetzt der eine oder der andere Hund die Zähne einsetzt bleibt gleich.

Mach was du willst, du weißt es ja doch besser und stellst dein Ego über das eines Hundes - nur beschwer dich dann nicht, wenn der nächste Hund versaut ist ...

Ach so es kommt halt mal vor, dass das Kind vorbeikrabbelt - mal sehen, wie oft es halt mal vor kommt, dass so ein Welpe seine Milchzähne einsetzt - und dem Welpen ist es egal, wo und wann - weil er es nicht besser weiß. Und wenn dein Kind dann zuschlägt (weil ein Kind weiß es ja auch nicht besser oder handelt im Reflex) dann bin ich gespannt, wie lang der kinderliebe Welpe ein kinderlieber Hund bleibt.

Aber, mir kanns ja egal sein, ich hab die Probleme nicht ...

ich konnte euch bis jetzt teilweise verstehen.Ehrlich.Aber was du jetzt schreibst ist einfach Blödsinn.Du willst einen spielenden knabbernden Welpen mit einem erwachsenen drohenden zähnefletschenden Hund vergleichen???
Alles klar!Dann bräuchte ja jeder Welpe einen Hundetrainer.
 
manschmal finde ich die argumentation doch recht amüsant.

julia laß dich nicht ärgern.

ich hab heute einen unfall gebaut. ich werde heute abend rede und antwort stehen müssen, warum ich überhaupt mit "meinem" auto gefahren bin. lol.
so ein unding wie kann ich es wagen, mit meinem auto zu fahren.
und ich werde mir heute abend anhören dürfen, das mein freund in seinem ganzen autofahrer leben keine parkrempler gemacht hat. stattdessen hat er sich beinahe 2 mal tot gefahren. beides totalschaden.

genauso das ich es mir ja garnicht leisten kann, noch mehr für meine kfzvers. zu zaheln etc.

es wird immer leute geben die es anders machen. besser aufpassen etc.

ich überlege gerade ob ich nciht auf der arbeit übernachten soll. lol.
 
Ja Julia nicht aufregen einfach alles jetzt schließen lassen wo etwas ruhe eingekehrt ist.
Ich und viele anderen wissen dass Du es gut gemeint hast und den richtigen weg gehen wirst.
Wir werden Dich weiterhin begleiten und auf anfragen von Dir antworten.
Sprech den Admi an das er jetzt schließen soll
Danke und ich sowie viele anderen sind für Dich da
Veronika und Teddy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben