Geben leider unsere Flocke ab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schau deiner süßen flocke mal in die augen...und sage ihr...oh du süße maus...bald hast du ein ganz tolles neues zuhause...ohne kinder.....und wir haben dann bald einen schnuckeligen welpen ....

kannst du das ?
 
also jetzt gehts hier mal echt los.

wenn man eine familie hat mit kindern. dann holt man sich eine kinderliebn familiehund. der das mit den kindern ab kann. fertig. wenn man dann aber einen hund der "nicht" kinderlieb ist, als kinderlieb verkauft bekommt. da ist für mich klar wo hier das problem liegt.
stattdessen wird hier über die mutterqualitäten gemutmaßt, was schon eine beleidigung ist.

ich bin mir ziemlich sicher. wenn hier einer eine problemhund als super zuverlässig und lieb verkauft bekommt und dann feststellt das man diese arglistige täuschung nicht selber in der griff bekommt. dann gibt man den hund zurück BEVOR ein unglück geschiet. rein rechtlich hat sie sogar recht dazu. und ja sie kann sich dann einen wirklichen familienhund holen, anerziehen oder selber malen.

ich empfinde mansche hier als absolut renitent.
nochmal ihr habt das problem nicht zuhause.

wie würdet ihr über jemanden richten. der allergisch gegen hundehaare ist, seinen hudn wegschafft und sich eine hunderasse holt die mit der allergie verträglich ist.
 
schau deiner süßen flocke mal in die augen...und sage ihr...oh du süße maus...bald hast du ein ganz tolles neues zuhause...ohne kinder.....und wir haben dann bald einen schnuckeligen welpen ....

kannst du das ?


jau ich bin aufm mars. wir leben in einer welt in der tiere mehr wert sind als menschen. kein wunder das wir so vor die hunde gehen.
bekommt der satz gleich nen eue bedeutung
 
also jetzt gehts hier mal echt los.

wenn man eine familie hat mit kindern. dann holt man sich eine kinderliebn familiehund. der das mit den kindern ab kann. fertig. wenn man dann aber einen hund der "nicht" kinderlieb ist, als kinderlieb verkauft bekommt. da ist für mich klar wo hier das problem liegt.
stattdessen wird hier über die mutterqualitäten gemutmaßt, was schon eine beleidigung ist.

ich bin mir ziemlich sicher. wenn hier einer eine problemhund als super zuverlässig und lieb verkauft bekommt und dann feststellt das man diese arglistige täuschung nicht selber in der griff bekommt. dann gibt man den hund zurück BEVOR ein unglück geschiet. rein rechtlich hat sie sogar recht dazu. und ja sie kann sich dann einen wirklichen familienhund holen, anerziehen oder selber malen.

ich empfinde mansche hier als absolut renitent.
nochmal ihr habt das problem nicht zuhause.

wie würdet ihr über jemanden richten. der allergisch gegen hundehaare ist, seinen hudn wegschafft und sich eine hunderasse holt die mit der allergie verträglich ist.


und wenn der dann mit kindern auch nicht klar kommt...
dann kann sie euch ja fargen ob es o.k wenn sie ihn dann gegen einen anderen welpen austauscht...ihr regelt das dann schon...damit sie kein schlechtes gewissen haben muss.....
und wenn es dann 3 welpen sind...egal...hauptsache...ausgetauscht....
 
ich frage mich warum ein welpe nicht mit kinder klar kommen sollte. welche schlechten erfahrungen sollte er bis dahin mit kindern gemacht haben. wenn dann später ein problem gibt wird das hausgemacht sein. aber da wir ja alle nciht in die zukunft gucken können, müssen wir der te auch nciht wegen etwas noch nciht geschehenen ist, wovon wir noch ncihtmal wissen obs geschieht, fertig machen.

wenn hier eine da ist der in die zukunft gucken kann. dann würde ich gerne wissen wie sich der gerling balance die nächsten jahre entwickelöt. ist hier eine der mir sagen kann ob sich eine investition rentiert?
wäre sehr dankbar um jeden tipp. hier gibts ja genug die schon wissen, dass der neue hund ein blutrünstiges dings wird.

und lavinia du solltest dir mal gedanken machen zu deiner einstellung zu menschen. ich glaube da läuft was schief. könnte glatt vermuten das du sowas in einem hund kompensierst. ups war ich böse.
 
was hat das mit einstellungen zu menschen zutun?
ich glaube du liest dir meine beiträge einfach nicht richtig durch , kann das sein ?

nochmal nur für dich....und habe es beireits auf seite 1 oder 2 auch geschreiben.....das sie den hund abgeben möchte , kann ich nachvollziehen....mir würden emine kinder und auch die besuchskinder vorgehen...dagegen habe ich nie irgendetwas gesagt......

aber...flocke ist noch da ...und da wird schon fleissig von einem welpen geredet....

und dann noch die sprüche....ware kann man auch umtauschen....da denke ich mir echt....was sind hunde für manche leute wert....

ich habe nie gesagt, sie solle den hund behalten und die kinder beißen lassen.....also unterstelle mir hier nicht so ein mist.......
 
Ja die arme Flocke die bekommt bestimmt einen Nervenzusammenbruch, wenn sie in einem schönen entspannten Zuhause ist. Ohne Kinder und sonstiges und dann auch noch erfahren muss, dass die alte Besitzerin nen Welpen hat.
Das wird sie bestimmt auf schrecklichste Gedanken bringen :blabla:


Also wenn ich sowas lese, da denke ich mir manche hier haben keinen Plan. Wie kann man ein Tier so vermenschlichen.


Oder den Vergleich von einem spielenden Welpen der zwickt - da ist es aber einfach, auch für eine noch relativ unerfahrene Hundehalterin, dieses abzugewöhnen.
Und es macht doch wohl wirklich einen Unterschied ob ein Welpe zwickt oder ob ein aggresiver Hund beißt.


Sorry aber manche nehmen sich den Mund hier echt voll.




Außerdem will sie Flocke nicht ersetzen.
Sie möchte nur nicht ohne Hund sein und ihre Kinder sicher auch nicht.


Und das kann ich verstehen.
SIe muss jetzt nur von anfang an schauen möglichst vieles richtig zu machen.

Fängt schon bei der Auswahl des Hundes an und zwar nicht nur die Rasse sondern auch der Hund selbst.




Man hat bei manchen hier einfach das Gefühl hauptsache meckern.
Die öffnen manche Themen einfach um ihren typischen 0815-Meckerspruch abzulassen.


Dann wird die ganze Zeit gemeckert, dass sie Flocke abgibt, obwohl es für Flocke das beste ist, dann kommt das mit dem Welpen dann kommen so Sätze wie "das sie den Hund abgibt ist ja nicht so schlimm, aber dass sie sich direkt nen Welpen holt"

Hallo? Wenns dann doch nicht so schlimm ist, muss ich ja davon ausgehen, dass hier wieder nur rumgestänkert werden sollte.


Wirklich erschreckend - mit dem Quatsch sind wir schon wieder fast auf Seite 15 ^^




Achja und ich persönlich finde es gut, dass sie ein neues zu Hause sucht, obwohl oder gerade weil sie den Hund erst 5 Monate hat.
Soll sie lieber noch ein paar Jahre versuchen den Charakter des Hundes umzukrämpeln, dabei sich, dem Hund und den Kindern tierischen Stress bereiten, um dann festzustellen, dass es nicht klappt?

Und dann das Tier, dass für mehrere Jahre sich "eingelebt" hat abschieben?

Also dann lieber jetzt, wenn die Gewöhnung noch nicht zu stark ist.






LG :winken3:
 
ich sage dazu jetzt nichts mehr....ratet ihr mal weiter zu austausch und gut ist....

wünsche flocke alles gute ...und ich hoffe sehr...das der welpe sich gut mit den kindern versteht.....


schönen tag euch noch
 
Ja die arme Flocke die bekommt bestimmt einen Nervenzusammenbruch, wenn sie in einem schönen entspannten Zuhause ist. Ohne Kinder und sonstiges und dann auch noch erfahren muss, dass die alte Besitzerin nen Welpen hat.
Das wird sie bestimmt auf schrecklichste Gedanken bringen :blabla:


Also wenn ich sowas lese, da denke ich mir manche hier haben keinen Plan. Wie kann man ein Tier so vermenschlichen.


Oder den Vergleich von einem spielenden Welpen der zwickt - da ist es aber einfach, auch für eine noch relativ unerfahrene Hundehalterin, dieses abzugewöhnen.
Und es macht doch wohl wirklich einen Unterschied ob ein Welpe zwickt oder ob ein aggresiver Hund beißt.


Sorry aber manche nehmen sich den Mund hier echt voll.




Außerdem will sie Flocke nicht ersetzen.
Sie möchte nur nicht ohne Hund sein und ihre Kinder sicher auch nicht.


Und das kann ich verstehen.
SIe muss jetzt nur von anfang an schauen möglichst vieles richtig zu machen.

Fängt schon bei der Auswahl des Hundes an und zwar nicht nur die Rasse sondern auch der Hund selbst.




Man hat bei manchen hier einfach das Gefühl hauptsache meckern.
Die öffnen manche Themen einfach um ihren typischen 0815-Meckerspruch abzulassen.


Dann wird die ganze Zeit gemeckert, dass sie Flocke abgibt, obwohl es für Flocke das beste ist, dann kommt das mit dem Welpen dann kommen so Sätze wie "das sie den Hund abgibt ist ja nicht so schlimm, aber dass sie sich direkt nen Welpen holt"

Hallo? Wenns dann doch nicht so schlimm ist, muss ich ja davon ausgehen, dass hier wieder nur rumgestänkert werden sollte.


Wirklich erschreckend - mit dem Quatsch sind wir schon wieder fast auf Seite 15 ^^




Achja und ich persönlich finde es gut, dass sie ein neues zu Hause sucht, obwohl oder gerade weil sie den Hund erst 5 Monate hat.
Soll sie lieber noch ein paar Jahre versuchen den Charakter des Hundes umzukrämpeln, dabei sich, dem Hund und den Kindern tierischen Stress bereiten, um dann festzustellen, dass es nicht klappt?

Und dann das Tier, dass für mehrere Jahre sich "eingelebt" hat abschieben?

Also dann lieber jetzt, wenn die Gewöhnung noch nicht zu stark ist.






LG :winken3:

danke!!!Besser hätte ich es nicht schreiben können.und jetzt werde ich schließen lassen.was manche sich hier rausnehmen ist echt nicht wahr.Vor allem schlecht über meine Kinder und meine Mutterfähigkeiten zu schreiben,da reicht's dann echt mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben