Gebe gern von meinem natürl. Zeckenschutz ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch nicht,!:traurig2:

sammybi
 
...möchte nur kurz eine Info geben ....

...Nachforschungsauftrag bei der Post registrierte hier im Forum 32 garantierte Zustellungen ... die anderen konnte nicht ermittelt werden...
...von diesen haben bisher gerade 5 eine Zahlung veranlasst ....

... für alle die nichts bekommen haben sollten tut es mir leid, aber es hat ja keiner etwas gezahlt ... also auch keinen Verlust ....

... da aber bisher keine weiteren Zahlungen eintrafen, ist hier mein Vertrauen ein wenig gesunken .....weitere Sendungen werde ich nicht verschicken ..... schade ...
..aber in einem anderen Forum kamen von 82 Sendungen 79 an ... die anderen wurden noch nachgesendet und kamen dann auch an ... bezahlt wurden bisher 81 ....

...ich glaube einfach nicht, dass die Post forenabhängig versendet ...

.... ich bedanke mich trotzdem für das Interesse ... für die, die es erhalten haben eine zeckenfreie Zeit und für die 5 die bezahlt haben - danke dafür ...

...ich möchte mich hier lieb verabschieden ...
 
Schade, ich habe bisher noch nichts bekommen.
Daher werde ich logischerweise auch nichts zahlen.....
 
Huhu

Könntest du denn wenn möglich noch etwas für mich machen? Habe ja noch nichts bekommen und so. Melde dich doch einfach per PN bei mir.

LG
Sabrina
 
Stimmt, Warensendungen lassen sich nicht zurückverfolgen.
Ich hatte das Problem auch mal mit einer WS die angeblich nicht angekommen ist.
 
Liebe Dorit, wem möchtest du jetzt was unterstellen?

Genausogut könnte man den Spieß umdrehen und sagen, da ist wieder jemand, der unbedingt Aufmerksamkeit braucht und sie auf diese Art und Weise auch bekommt.

Ich werde mich jetzt morgen auf die Suche nach einem anderen Zeckenschutz machen, denn ich mag nicht weiter warten auf etwas, was nicht ankommt, weil nicht abgesendet.
Und solange hier nichts abgegeben wird, werde ich auch nichts zahlen, ganz einfach.
Da nehme ich mein Geld und geb es dem Lübecker TH...
Die machen wenigstens keine leeren Versprechungen.
 
@Sunshine

Siehe oben.

Danke, Heidi, hatte ich grad gesehen.

Meine Güte, wie arm muss ein Mensch sein, wenn er nicht mal zugeben kann, daß er Blödsinn redet...

Ich hab ja auch so meine Fehler, aber das hier begreife ich nicht. Da wird leichtfeertig die Gesundheit meiner Hunde auf´s Spiel gesetzt, nur weil sich jemand selbst dermaßen wichtig nimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben