Gebe gern von meinem natürl. Zeckenschutz ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke man muss ja noch nicht schwarzsehen,es könnte und kommen bestimmmt noch Sendungen und Geld.Wenn Dorit eine Betrügerin wäre hätte sie ganz bestimmt auf Vorkasse bestanden. :winken3:
 
Hallo,

ich hätte bitte gern die Telefonnummer der Post, wo angeblich diese erhaltenen Warensendungen bestätigt wurden und dann auch gern die Namen jener User, die angeblich etwas erhalten aber nicht bezahlt haben.

Dies natürlich per PN.

Danke.

Viele Grüße
Birgit
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab erhalten, aber noch nicht gezahlt, einfach weil ich den Monat knapp bin. Aber ich werde sicher noch zahlen, es geht eben manchmal nicht so hopplahopp. Nur mal zur Info. Und damit das meine Telefonnummer hier weitergereicht wird ( was sie ja scheinbar wird wenn ich noch nicht gezahlt habe ) bin ich nicht einverstanden. Meine Telefonnummer geht niemanden etwas an.
 
Ally, genau lesen bitte! Ich will die Telefonnummer des Postamtes, nicht des Users - bei den Usern interessiert mich nur der Username.
 
für mich klingt das irgendwie nach schlechtes gewissen einreden, weil die "bezahlung" ja ja angeblich eine "spende" für straßenhunde sein sollte.
wenn ich mich recht erinnere sollte doch bei dem zeckenschutz die bezahlinformation dabei sein!? wie zum teufel soll man bezahlen wenn man nichts bekommen hat?
 
Wenn das so ist tut es mir leid.
Ich habe wirklich nichts bekommen ,warte jeden Tag darauf,und hoffe weiter .
Ich hätte auch kein Problem damit gehabt im Vorraus zu zahlen.schade das es so gelaufen ist.
bitte nicht falsch verstehen ,will Hier niemandem etwas unterstellen ,finds einfach nur traurig.:jawoll:

sammybi:traurig7:
 
Hat sich mal jemand Gedanken gemacht, dass der worst case ist, dass jemand vom Postamt die Sachen teilweise verschwinden hat lassen?
Hab mir gerade darüber Gedanken gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dorit vielen verspricht Zeckenschutz zu verschicken (übrigens die ganze Sache auf vertrauens Basis aufgebaut hat) und davon nur einen Bruchteil tatsächlich verschickt hat. Einige haben es bekommen! Vergesst das nicht! Es ist nicht so, dass NIEMAND was davon bekommen hat, und man davon ausgehen kann, dass sie jemand ist der Aufmerksamkeit will. Es soll ja sogar wirken, oder Scaramouce?
Auf der anderen Seite kann ich mir aber auch nicht vorstellen Dorit, dass SO VIELE User so schlecht sind, dass sie einfach nicht zugeben wollen, dass sie das Mittel bekommen haben, nur um nicht zahlen zu müssen. So teuer ist es nicht, dass man da versuchen muss zu betrügen.
Daher mein Gedanke, dass die Päckchen vielleicht einem Mitarbeiter der Post runtergefallen sind, und der das vielleicht unter dem Tisch kehren wollte...? Wäre das nicht eine Erklärung? :verlegen1: Ich bin für die Theorien die hier sozusagen einander an den Kopf geworfen werden einfach zu gutgläubig.
Dafür glaube ich einfach zu sehr an das gute in den Menschen... :verlegen1::verlegen1::verlegen1:
 
Hier kam auch nichts an.

habe jetzt das zeug von Flixi hier leider noch ohne erfolg lucky hat trozdem einige zecken ;( vllt mache ich was falsch? flixi wie oft und wieviel benutzt du das den?
 
okay...heisst das jetzt dass du nichts mehr rausgeschickt hast? wir haben nichts erhalten und ich habe bisher auch nichts alternatives geholt da ich darauf gewartet habe. also kann ich jetzt was anderes holen oder kommt die zweite lieferung noch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben