Gebe gern von meinem natürl. Zeckenschutz ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...die machen es sich einfach....

Warensendungen sind nicht versichert ... sind eine "nette Geste" der Post, weil ja so günstig.... werden ja nur von Geschäftsleuten genutzt und sind ja somit absetzbar...
...wird ja wohl nicht so schlimm sein.... basta....
Nachforschung wäre nicht möglich, dann solle ich eben versichert schicken ....

...nun ja...ohne weiteren Kommentar...

..wie war das doch ... bist alt wie eine Kuh und lernst doch noch dazu :jawoll:
 
ich glaube einen nachforschungsantrag kannst du immer stellen.
du hast ja an einem tag sehr viele auf einmal verschickt.
ich würde da den bär steppen lassen....
warten bis es schön voll ist und dann ganz laut fragen wie
so etwas möglich ist.
 
hehe...ich bin ja manchmal recht impulsiv... aber da bin ich wieder zu gut für die Welt ;-)

..ich habe an dem Tag 120 Stück versendet.... Rechnung von 198,- Euro habe ich denen vorgelegt und es kam ein müdes lächeln

... naja..evtl. kommt es bei einigen noch, ich schicke trotzdem nochmal...will ja auch mal wissen, wie es bei allen so wirkt ...

...bisher war es nur hier im Umlauf ;-)

... zum Glück habe ich mit "Rechnung" versendet, sonst wäre es mir noch peinlicher ;-(
 
Vielen Dank für die Mühe Dorit- falls wir tatsächlich 2 Sendungen erhalten sollten gibbet natürlich auch 2x Cash :jawoll:
 
Hallo Dorit,

wenn Du nochmal neu mischst, nehm ich auch noch ein Fläschchen bitte.

Ansonsten: Ich hab Freitag drei Spots gesetzt und Hundi hat auch intensiv danach geduftet. Sonntag ist er durchs hohe Gras und hat sich mehrere Zecken eingefangen.

Mein Fazit: Gerade am Anfang, wenn der Hund den Duft noch nicht so in der Haut hat weil noch neu, muss man vielleicht öfters das Öl auftragen. Ich probiers jetzt mal so: Aalle zwei bis drei Tage als Spot-on geben und bevor wir "gefährliche" Spaziergänge machen, das Öl in den Händen verreiben und aufs Fell an den Beinen, Bauch und Brust auftragen. Was meinst Du dazu Dorit? Die Anwendung muss auch erst noch geübt werden und auf den eigenen Hund zugeschnitten werden ...
 
Hallo Dorit,

wenn Du nochmal neu mischst, nehm ich auch noch ein Fläschchen bitte.

Ansonsten: Ich hab Freitag drei Spots gesetzt und Hundi hat auch intensiv danach geduftet. Sonntag ist er durchs hohe Gras und hat sich mehrere Zecken eingefangen.

Mein Fazit: Gerade am Anfang, wenn der Hund den Duft noch nicht so in der Haut hat weil noch neu, muss man vielleicht öfters das Öl auftragen. Ich probiers jetzt mal so: Aalle zwei bis drei Tage als Spot-on geben und bevor wir "gefährliche" Spaziergänge machen, das Öl in den Händen verreiben und aufs Fell an den Beinen, Bauch und Brust auftragen. Was meinst Du dazu Dorit? Die Anwendung muss auch erst noch geübt werden und auf den eigenen Hund zugeschnitten werden ...

..waren die Zecken fest oder nur auf dem Fell?

...die Haut nimmt es nach und nach an.... vereiben geht gut und da an Bauch und Beine bei einem großen Hund...

..bei einem kleinen reicht die Spot Variante.... Nacken, Schwanzansatz und etwas ins Ohr an den Ohrzapfen.....
 
:happy4: die Post war grad da und hat uns das Fläschchen gebracht!
Tommy meinte es riecht wie unser Muskelentspannungsbad :happy33: und er braucht das UNBEDINGT für die Klassenfahrt im Juni ;)

Falls du die 2.Lieferung schon in der Mache hast- kein Problem, wir nehmen gern noch eine Portion.
Falls nicht trete ich zugunsten der anderen wartenden User auch gern erstmal zurück und warte halt bis zur nächsten Hexenküchenparty :jawoll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben