Gebe gern von meinem natürl. Zeckenschutz ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..nein Delchen ..

..alles ok bei dir ;-) ...


Xafira

...ich weiß zwar nicht wo jetzt dein Problem liegt, denn ich denke nicht, dir mit irgend etwas geschadet zu haben ???


...ja ich habe mich wohl wahnsinnig daran bereichert ... habe jetzt Aufmerksamkeit und freue mich den Rest meines Lebens daran ...
..ok ...

... danke für die Mails .... es ist jetzt ok so wie es ist und gut ...
 
Hallo,

ich war ein Weilchen nicht hier und möchte mich zunächst bei Dorit entschuldigen weil ich es ganz einfach nur vergessen habe ihr den Betrag zu überweisen.
Die Lieferung kam recht spät (ich glaube am 15.Mai) -aber sie kam und ich habe den Erhalt auch hier kommentiert.
Das Packerl war zu dick für unseren Briefkastenschlitz und die Postbotin hat deshalb bei mir klingeln müssen.
Es könnte also durchaus sein daß einige Sendungen von den Postverteilern nur "abgelegt" wurden (z.B. werden bei meinem Sohn in Bochum stets kleinere Sendungen einfach ins Treppenhaus gepackt :( )

Liebe Dorit- bitte entschuldige nochmals meine Vergesslichkeit! Wird umgehend erledigt!
 
Mein Problem?

Ich habe keines - im Gegensatz zu dir und den Usern. :jawoll:

Mein "Problem" ist, dass du hier gewissen Usern unterstellst, dass sie Ware erhalten aber nicht bezahlt haben - und ich benötige leider die Namen dieser User, um bei den nächsten Bestellungen, wo etwas Gleichartiges vorfällt, handeln zu können. Das ist mein Problem.

Und dir sollte eigentlich auch daran gelegen sein, die Sache zu klären.

Ist es nicht - auch gut, wenn für dich alles erledigt ist, dann schließe ich hier, wie bei allen Marktplatzthemen, die sich erledigt haben.

Danke.

Birgit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben