Gassi gehen

Meinen ersten eigenen mit 21, allerdings hab ich da schon 9 mon meine eigene Wohnung gehabt und 1 Jahr über die anschaffung nachgedacht ;)

Allerdings bin ich mit Hunden groß geworden, leider hatte meine Familie nie sooo eine wahnsinnige Beziehung zu unseren Hunden und haben eher die Alte Hundeschule genutzt!!
 
Ich war, nicht wie vorher geschrieben 20(hab mich da leicht verrechnet), ich war 22. Hatte vorher Angst vor Hunden und wollte auch nie einen. War alles ein Riesenzufall und Glück. Normalerweise hätte man mir keinen Hund geben dürfen, hatte ja null Ahnung. Und hatte Gott sei Dank das Riesenglück in Taja einen Engel von Hund bekommen zu haben. Sie hat mir alles unheimlich leicht gemacht:)
Und auch wenn es sicher zweifelhaft ist dass ich so spontan zum Hund gekommen bin .... ich bin unglaublich froh dass es so gekommen ist. Es ist einfach nur pures Glück mit meinen Hunden zusammen zu sein:zustimmung:
 
Ich war 11 als ich meinen ersten Hund bekommen habe. Ein Malteser.

Und stellt euch vor, zum Geburtstag. :eek:

Ich fand es toll, heute ist es für mich ganz unverständlich wie meine Mama sowas machen konnte.

Nun ja es war ja eher ein Familienhund, er war total auf meine Mutter fixiert, was ich wenn ich mich richtig erinnere total traurig gemacht hat (doof, aber so ist man halt als Kind)
Nun ja es musste ja kommen wie es gekommen ist. Ich hab irgendwann eher Jungs im Kopf gehabt als meinen Hund:(
Meine Mutter wurde etwas ärgerlich, aber war eben so.

Dann Scheidung meiner Eltern Meine Mutter arbeitete Vollzeit ich und meine Schwester in der Schule und der Arme Wurm jaulte den ganzen Tag. Meine Mutter hat ihn dann zu einer Freundin von ihr gebracht, weil sie es eben als Tierquälerei ansah (hat sie ja auch recht). Gott war ich sauer! Auf einmal hab ich mich doch an meinen Hund zurückerinnert und wollte mich mehr kümmern. Nun ja so war es leider.

Irgendwann ist die Zeit gekommen, wo ich mit vielen Hunden in der Gegend und von meinem Onkel spazieren gegangen bin aber ich hatte keinen eigenen.

Nun ich hab mein freund (nun mein Mann) kennen gelernt und der Hatte eine Dogge.
Als wir zusammengezogen sind ist nach einer Weile noch eine zweite Dogge dazugekommen.

Nun haben wir nach dem Tot von Galina vor 1 1/2 Jahren keinen Hund mehr.
Doch nun kommt ja bald unsere Pandora.
Diese ist dann MEIN Hund:)
Klar ist sie ien Familienhund, aber ICh wollte sie unbedingt haben, genau den hab ich gesagt.
Mein Mann hätte ja gerne eine Dogge bei uns gesehen, doch das will ich momentan einfach nicht.

Du hast noch so viel Zeit und ich wünsch dir dass e sauch alles klappt wie du denkst.
Erzieherin ist schön, bin ich auch!

Weißt du was ist so eine Zeit für die Zeit die der Hund dann bei dir ist. Schau mal mein Kleiner wuschel (der Malteser) lebt heut noch. er ist nun 14 Jahre alt!
Was sind da 4 Jahre dagegen??
Das wird.
Schau doch dass du so lange vielleicht einen Pflegehund findest. Kannst spazieren gehen, spielen und lernst viel über Hunde.
Oder wie oben schon gesagt schau mal ins Tierheim und kümmer dich da etwas um die Hunde.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben