Futterhaus Erfahrungen

Welche Schulnote würdet ihr für das Futterhaus vergeben ?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 3 14,3%
  • 2 (gut)

    Stimmen: 7 33,3%
  • 3 (befriedigend)

    Stimmen: 4 19,0%
  • 4 (ausreichend)

    Stimmen: 2 9,5%
  • 5 (mangelhaft)

    Stimmen: 3 14,3%
  • 6 (ungenügend)

    Stimmen: 2 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Also wir haben hier ja ein Futterhaus und ich finde es toll. Zum Glück wohne ich nicht in unmittelbarer Nähe sonst würd ich da jeden Tag sein:jawoll:.
Und bei uns haben sie auch lebende Tiere aber die sehen sehr gepflegt aus und die Mitarbeiter kümmern sich auch jeden Tag liebevoll drum. Ich bin fast jeden Monta im Futterhaus und naja was man da alles so findet was man beim letzten mal noch nicht gesehen hat, hmmm :happy2:.
 
Also, dann melde ich mich auch mal zu Wort =)

Unser Futterhause ist absolute Spitze!!!! Es gibt viel angebot, zu kleinen Preisen, nettes, kompetentes Personal und durch und durch gute versorung er Tiere.
Es gibt bei uns sowohl Nager, denen es eigentlich sehr gut geht, dafür dass sie in einer Tierhandlung leben, natürlich Fische und zudem hat unser Futterhaus eine riesen Auswahl an Reptilien. Diese werden in schön großen, toll eingerichteten Terrarien gehalten und sind sichtlich gesund!!
Also ich bin von unserem Futterhaus hell auf begeistert und kann es nur empflehen. Natürlich gibt es da aber auch von Filialie zu Filialie unterscheide..

Grüßle Lea
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben