Frisst sich fast auf-.-

OT... ich hab grad ne lungenentzündung durch allergie.... doof, dass wir noch nicht rausgefunden haben was das problem ist! jaa...allergien sind kacke...OT ende

Gute Besserung!!!

Werd die Decken morgen wie immer waschen, danach duerfte sich, wenns echt nur das war, ja erledigt haben. Bisher ist immernoch nix...knabbert zwar gerade, aber am Schweineohr ;)
 
@girocco: ich habe dort jetzt einen Beitrag geschreiben, aber irgendwie ist er nicht sichtbar.
Bei aller Liebe, für heute habe ich jetzt echt die Faxen dicke und mach jetzt Feierabend.
 
Ui was les ich denn hier? Armes Mäuschen, gehts ihr besser?
Kann wirklich an den Decken liegen. Vllt würd ich aber trotzdem mal beim TA vorbei schauen,
dass der vllt ne Salbe gibt damit die Rötungen weg gehen.

Gute Besserung!
 
Naja sie leckt/beißt sich nicht mehr (ok, sie macht sich zwischendurch sauber, aber das ist ja normal), am Bauch leckt sie gar nimmer. Die Haut sieht wieder normal aus, wie ihre Hautfarbe eben ist...obs wirklich DAS war?? Hm...ansonsten habe ich nix geaendert...muss dann ja, oder?
 
Naja sie leckt/beißt sich nicht mehr (ok, sie macht sich zwischendurch sauber, aber das ist ja normal), am Bauch leckt sie gar nimmer. Die Haut sieht wieder normal aus, wie ihre Hautfarbe eben ist...obs wirklich DAS war?? Hm...ansonsten habe ich nix geaendert...muss dann ja, oder?

Naja wenn es wieder normal ist kanns ja nur daran gelegen haben.
Kann dir übringends die Decken und Bettchen von Doktor Bark empfehlen. Sind bei 95 Grad
waschbar! Wäre vllt was für euch wenn sie so empfindlich ist.
 
Danke!
Naja wenn ich die Sachen normal in der Waschmaschiene wasche (Bzw. zum Waschen zu Oma gebe; wasche ja nicht selber, hab keine eigene Maschiene :D), dann ist ja nix...heute kommen die Sachen, auf denen sie scheinbar allergisch war wegen Reinigung, wieder vom "normalen" Waschen. Hoffe, dann gehts wieder.
Dann weiß ich, dass normal waschen ebemn reichen muss...wollte ihr ja nur was Gutes, dass die Sachen mal besonders sauber sind..
 
Roxy hatte letztes Jahr auch so was in der Art. Sie war nur am sich waschen. Total extrem. Vor allem Nachts. Hab da mal auf die Uhr geschaut. Sie hat den Rekord auf eine Stunde am Stück gebracht! Und ständig ist sie dann aufgewacht. Runter vom Bett, rauf auf´s Bett. Und immer wieder kratzen und waschen. Die ganze Nacht ging das so.

Der Tierarzt hat Milben diagostiziert. Wir haben Advokat drauf und nach drei Tagen war´s gut.
 
An Milben hatte ich auch schon gedacht, aber es ist echt nix mehr...bin mal gespannt wenn ich heut mittag die alten Sachen (jetzt normal gewaschen) wieder hinleg.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben