Frage zum Wachtrieb

Wautzi, ich bin diejenige, die alles mit den Hunden macht. Füttern, TA-Besuche, Gassigänge, spielen, erziehen. Eben alles. Also meinst du, es hat etwas mit der Bindung zu tun?

Ja, ich kann mir vorstellen dass Hunde bei der Person zu der sie die engste Bindung haben weniger bellen als bei den anderen Familienmitgliedern.
 
Wenn ich alleine im Haus bin und mein Freund kommt zb. ohne klingeln rein, schlagen die Rüden an. Ist mein Freund im Haus und ich komme ohne klingeln rein, kommt in der Regel kein Ton.

Woran könnte das liegen?[/QU



@ Skadi,

mach dir da mal keine Gedanken, dein Hund erkennt dich genau am Schritt, wieso sollte Er da Anschlagen.
Du musst immer davon Ausgehen, das ein Hund, mit 50,000 Herz hört, ein Mensch da gegen, gerade mal nur mit 20,000 Herz, also mehr als das Doppelt hört dein Hund.

Mit dem Geruch ist es nicht anders, ein Hund richt 10 Millionen mal stärker als ein Mensch, wundert es dich da, das Er bei dir, nicht Anschlägt, aber sonst bei jeden anderen.

http://thaibangkaewdog.npage.de/ausbildung-zum-drogen-und-sprengstoffhunde.html



Und dann kommt noch die Bindung an dich hinzu, das ist das Geheimnis, des nicht Bellen.

Und das der andere mit Bellt ist auch klar, Bellt einer, macht der andere mit, das ist bei mir auch nicht anders.

Der Hund wäre ein Perfektes Wesen, mit nur einem Gedanken, seinen Halter ein guter Freund zu sein, und wenn Freund, sterben heißen würde, selbst das würde Er für ihn machen.

Das ich ein mehr als nur ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Hunden habe, ist darauf zurück zu Führen, das es noch Hunde ohne Krankheiten sind, eben so wie die Natur sie gemacht hat, Schlau und Intelligent.

Denn dass ich heute noch hier schreiben kann, trotz meines Unfalls, und meiner Sehbehinderung, habe ich mein Leben, schon 2-mal, 5 meiner Hunde zu Verdanken, denn wären Sie nicht gewesen, hätte ich dem Sensenmann, die Hand gegeben, aber dank der Intelligents, und dem Beschützer Instinkt, von ihnen, wurde das zweimal Verhindert.

Beides mal waren es Schlangen und beides mal waren es Königs-Kobras, die Giftigste aller Schlangen in Thailand, es gibt noch eine Anzahl kleiner Giftschlangen wirt man von so einer gebissen Reicht es schon bis zum Krankenhaus, bei einer Kobra verteilt sich das Gift sehr schnell, und in den meisten Fällen ist ein Biss immer Tödlich.

Ja und so war es bei mir, ich wollte mich wie immer abends nach dem Essen, in meinen Sessel im Hof setzen, aber meine Hunde wollten das, an dem Abend nicht, sie Bellten, Sprangen an, und Zerrten an mir Rum, so als wollten Sie mir Sagen, da Setzt du dich heute nicht hin.

Na gut ein anderer tut es ja auch, war so mein Gedanke.

Also ich mich in den anderen gesetzt, und dabei viel mir auf, das 2 Hunde den Sessel immer wieder an Bellten, und Nervös drum rum gelaufen sind, es musste also da was sein, was die Hunde so Nervös machte, und Sie mich nicht an den Sessel gelassen haben, kurzer Hand gab ich dem Sessel einen Tritt, der Flog um, Kissen gleich mit Raus, und da war der Grund, wieso ich mich da, nicht hin Setzen sollte.

Eine Kobra von gut 1,30 Meter, die sich gleich Aufgestellt hat, um nach den Hunden zu Beißen.

Und wie es ihnen, die Natur mit gegeben hat, wissen Sie dass sie ab einer Bestimmten Größe, Schlangen niemals, alleine Angreifen sollen.

Und so war es in dem Fall auch, 2 alt Hündinnen und ein Welpe von gerade mal 6 Monaten haben sie Abgelenkt, und der alt Rüde, der Vater des Welpe, hat den Kehlbiss gesetzt.

Beim zweiten Mal, war es nicht viel anders, da wollte ich mich im Garten, mittags unter einen Mango Baum legen, um mich von der Arbeit, die ich ja auch trotz Rollstuhl, machen muss, aus Ruhen.

Als ich schon fast an dem Baum war, Bellten meine Hunde wie Wild, den Baum und mich an, ich hatte ja gelernt, das Sie mir mit ihren Bellen, was Sagen wollten.

Denn normal Bellen sie mich ja nicht an beim Spielen schon, aber sonst eben nicht.

Aber auch in dem Fall, war der Grund, des Anbellens eine Kobra, die 2 Meter hoch, auf einem Ast gelegen hat, um vor der mittags Sonne Schutz zu Suchen.

Und da durch das die Hunde sie mit den Bellen sehr Nervös gemacht haben, hätte das für mich schlimme folgen haben können, denn bei Gefahr, lässt sich eine Kobra auch fallen, und Beißt gleich zu, hätten mich meine Hunde nicht Gewarnt, hätte ich schon gebissen werden können, ich weiß es zwar nicht genau, aber eine Chance besteht ja immer.

Aber der Mensch in seinem Größen Wahn, hat vieles was die Natur, ihnen einst mit gegeben hat durch Schwachsinnige Kreuzungen weg Gezüchtet, so das es heute Rassen gibt, die nicht in der Lage sind, ihre Welpen alleine und ohne TA, zur Welt zu bringen oder welche die im Stehen schlafen, weil Sie im Liegen keine Luft bekommen, und die Rassen werden dann, vom Verbraucher, auch noch als Süß befunden.

Ach ja noch eins, um noch mal auf das Gehör eines Hundes zu kommen.

Ich verwende ja oft den Spruch, den ich aber selber auch bei meinen Hunden tatsächlich Anwende.

Mit Hunden muss man Reden, es sind ja Schließlich, keine Menschen.
 
Yacco ist der dritte Hund.
Bei Carlo konnten wir es schon feststellen.
Drei Kinder jetzt alle Ü 30.
Welches Kind vor der Türe steht erkenne ich an Yaccos Reaktion.
Bei Carlo war es genau so.:jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben