Frage zum Obst und Gemüse pürieren

Eine Verständnisfrage: Warum willst du Obst/Gemüse zusätzlich zum Trockenfutter geben?
Welchen Sinn bezweckst du damit?

Vermute mal als gut gemeintes Feature? Bei gutem Trofu eig. nicht lebensnotwendig, klar, aber denke nicht, dass es schadet, heißt ja nicht, dass sie es nun jeden Tag hinzufuettert als spezielle "Ergaenzung"?
 
Eine Verständnisfrage: Warum willst du Obst/Gemüse zusätzlich zum Trockenfutter geben?
Welchen Sinn bezweckst du damit?

Laica leidet unter Demodikose, sie hat ein sehr geschwächtes Immunsystem und wie Dior schon sagte als gut gemeintes Feature :zwinkern2: Ich denke da kann ich doch nichts falsch machen, wenn ich ihr Karottenbrei unter das TroFu mische oder :nachdenklich1:

Sie bekommt "Bestes Futter Fenrier".
 
Laica leidet unter Demodikose, sie hat ein sehr geschwächtes Immunsystem und wie Dior schon sagte als gut gemeintes Feature :zwinkern2: Ich denke da kann ich doch nichts falsch machen, wenn ich ihr Karottenbrei unter das TroFu mische oder :nachdenklich1:

Sie bekommt "Bestes Futter Fenrier".
:winken3:
Würdest du Kartoffel unter Hackfleisch mischen, würde es ihr vermutlich besser gehen. Wenn mein Hund Demo hätte, würde ich die Finger vom TF weglassen. Allein die Milben im TF:traurig2: Da sind sie immer drinne
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben