Frage zu TF - haltet ihr die Sorte für geeignet?

Wollte auch grad schreiben das der Hund in dem Alter kein Puppyzeugs mehr braucht.
Wir haben so ca mit 6 Monaten umgestellt,gab garkeine Probleme.
Ich find Platinum ein super Futter,nur leider frissts meine Eule nich mehr :D
 
Hallo,

Welpenfutter ist meiner Meinung nach eh eine Erfindung der Futtermittelindustrie.

Es gibt auch kein spezielles Barf für Welpen. Selbst Züchter füttern ihre Welpen mit Rinderhack...da gibt es auch kein Puppy-Hack.

Und wovon ernähren sich die Welpen der wildlebenden Hunde oder der Wölfe...!?

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Welpen in der freien Natur bekommen auch besondere Häschen, die hoppeln dann extra in dieser Zeit für die Welpen vorbei. Übrigens 3 mal am Tag zu festen Uhrzeiten. :smilie_ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich garnicht gelesen das der Hund schon fast erwachsen ist.

Welpenfutter ist schon lange nicht mehr nötig.
 
Vielen Dank für eure Antworten...

dann Adult Futter. :zwinkern2:

Wenn ihr so lieb sein würdet und mir eure Meinung zu diesem Futter sagen würdet

Granatapet TF?

So allgemein... eure persönl. Meinung?

Viell. hat ja der ein oder andere sich mit diesem TF beschäftigt...

Seid mir nicht böse, aber ich merke dass ihr sehr viel Wissen habt.
 
habe es noch nie gefüttert aber ich hatte mich mal dafür interessiert.

Damals habe ich gelesen das es gute Bewertunge bekommen hat. Gefüttert habe ich aber vor dem barfen Josera Trofu.

Wie gesagt das Platinum ist auch gut aber eben auch gehaltvoll. Da müsstest Du eben aufpassen.
 
Welpen in der freien Natur bekommen auch besondere Häschen, die hoppeln dann extra in dieser Zeit für die Welpen vorbei. Übrigens 3 mal am Tag zu festen Uhrzeiten. :smilie_ironie:

Welpen bekommen in der freien Natur sehr oft kleine Portionen herausgewürgt. :zwinkern2:
 
Wirklich?
Mann sagte mir bis etwa zu einem jahr Futter für heranwachsende Hunde zu füttern.

ne,ab der 13 wochen kann man mit junior anfangen und dann halt für erwachsene hunde,das welpen futter bekommt meine auch bis sie den 3 mon. beändet hat und dann gibs junior
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben