fieber und erhöhter speichelfluss

Habs jetzt erst gelesen. Ich finde das mit dem Blut nicht abnehmen wollen auch komisch, es ist ja echt kein Akt. Und wie hier schon mehrfach geschrieben, auch wenn mein Hund mit dem was man im Blut findet leben kann würde ichs gerne wissen.
Das mit dem Antibiotikum kann ich schon nachvollziehen.
Unser Schwein war ja als Baby mal heftig krank, er bekam auch Antibiotikum(mehrfach) und fiebersenkende Mittel - wir wissen bis heute nicht was er hatte, aber durch das Antibiotikum hat er überlebt.

Frag doch nochmal nach nem Bluttest, besteh drauf wenns nicht besser wird mit dem Speicheln.
Ohne Bluttest und Urintest wüsst ich heut noch nicht, dass Taja Zucker hat und könnte nichts tun. Damit möcht ich nun nicht sagen, dass dein Hund Zucker hat(sind ja ganz andere Symptome), ich meine nur im Blut sieht man eben einfach alles.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben