Fieber geht nicht Runder!

Wie geht es deiner Hündin, besser?

ja danke Karola, sie ist wieder so weit ok am 12 muss ich ja noch Mals in die Klinik mit Ihr da wird dann noch mal ein neues Blutbild gemacht und danach kann ich erst was genaues Sagen.

Sie hat ja die ganze Zeit, wegen ihrer schlechten Blutwerte jeden Tag 3,5 Tabletten bekommen, das Fieber war dann zwar weck aber Sie hat dann immer noch fast den ganzen Tag nur in ihren Zwinger gelegen und hat Geschlafen, das Fressen ging so

Jetzt fängt Sie auch so langsam wieder an Läuft und Spielt, zwar nur mit ihren Sohn alles andere wird weck gebissen was Sie vorher nie Gemacht hat und ganz schlimm wird es wenn sich der Vater ihres Sohnes ihr oder mir nähert da Dreht sie völlig am Rad, da steigt Sie so rein als wäre das ein fremd Rüde, sonst waren die zwei immer ein Herz und eine Seele, das ist jetzt alles vorbei.

Ich denke von daher das Sie doch noch nicht so Fit ist, wie es sein sollte, aber ich gehe mal davon aus dass, das vielleicht an den Tabletten liegen könnte die Sie ja noch 4 Tage nehmen muss, aber am Sonntag weiß ich dann mehr wie gut oder schlecht die Tabletten waren.

Ach ja ich Vergaß ganz zu Erwähnen, wie es zu den schlechten Blutwerten überhaupt gekommen ist, ich war ja die ganzen Jahre über immer davon Ausgegangen das meine Hunde keine Zecken durch meine Fütterung mit Kokosöl haben oder Bekommen, das stimmt in so weit auch nur ich kenne die, die sich immer mit Blut voll Saugen also die Fetten, aber es gibt hier eine Zecken art die sind ganz winzig klein die fallen beim Bürsten / Streicheln ab aber auch die Ernähren sich von Blut und weil man die eben nicht sieht da Vermehren die sich auch Rasend schnell und denen scheint das Kokosöl auch nichts Auszumachen.

Und wenn die dann Überhand nehmen, da ist es kein wunder das die Hunde schlapp und Matt werden denn die fressen ja einen Teil des Blutes und damit fallen eben auch die Blutwerte.

Bei uns gibt es Seit 5 Jahren ein Mittel auf den Markt das gut sein soll wie ich schon von einigen Privaten HH und auch von Züchtern gehört habe, aber ich bin ja einer der nicht alles Neue was so auf dem Markt kommt auch gleich seinen Hunden gibt, aber 5 Jahre nur gutes gehört das ist ja eine lange Zeit also habe ich das jetzt auch, die größe kommt einen Zuckerwürfel gleich und Richt wie Leberwurst, also Angenehm das reicht aber für alles Ungeziefer nur für einen Monat dann muss man das wieder seinem Hund geben, die sind nicht gerade Preiswert aber wie ich schon Festgestellt habe sehr gut denn seit 2 Wochen als ich meinen die gegeben hatte seit dem finde ich von diesen kleinen Zecken keine einzige mehr beim Bürsten, der Preis für so eine Tablette liegt bei Umgerechnet 8,00 € aber es Hilft und die 80,00 € im Monat Investiere ich gerne für meine Hunde um sie Ungeziefer frei zu halten.
 
Schön, dass es deiner Hündin besser geht.
Hoffentlich sind die Blutwerte wieder in Ordnung.
Wie heißt das Zeckenmittel denn? Müsste ja auf der Packung stehen.
 
Wenn ihr zur Blutkontrolle wart, kannst du ja mal berichten.
Erst mal gut, dass es aufwärts geht.
 
Das freut mich sehr, dass es mit Deiner Hündin wieder langsam aber sicher aufwärts geht!:)
Also ich nehme gegen die Zecken das Schwarzkümmelöl und seit dieser Zeit haben meine Beiden keine einzige Zecke mehr gehabt!!!:)
Weiterhin gute Genesung für deine Hündin!!!!;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben