Festnahme nach Hunde-Attacke auf Polizisten

Eine Gruppe junger Männer hat in Görlitz ein Großaufgebot der Polizei mobilisiert. Die Männer im Alter zwischen 22 und 32 waren pöbelnd durch die Innenstadt gezogen. Als die Polizei eintraf, ließen sie einen Hund von der Leine. Dieser verletzte einen Beamten und zwei Passanten.


Festnahme nach Hunde-Attacke auf Polizisten

Ich frage mich gerade allen Ernstes, warum der Typ seinen Hund zurückbekommt - wer einen Hund auf Menschen hetzt, ist eindeutig nicht geeignet als Hundehalter!
Da brauch man sich dann auch nicht wundern, warum es zu Beissvorfällen kommt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich auch ... interessant. Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen :eek:

Mal schauen, vielleicht wars nur ein Kommunikationsfehler zwischen Presse und Polizei :frech1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich gerade allen Ernstes, warum der Typ seinen Hund zurückbekommt - wer einen Hund auf Menschen hetzt, ist eindeutig nicht geeignet als Hundehalter!
Da brauch man sich dann auch nicht wundern, warum es zu Beissvorfällen kommt -.-

Das frage ich mich allerdings auch...

Alkoholisiert, pöbelnd - eindeutig auf Stress aus - lässt den Hund dann noch extra von der Leine, damit er überhaupt erst die Möglichkeit hat einen Beamten zu beißen... Und er erhält seinen Hund zurück?

Ich hoffe, dass es sich hier um einen Fehler handelt. :verlegen1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben