Ferienhaus im Harz

Hallo,

St.Andreasberg...!!! Ist nur 20 Minuten von mir.

Na da kommste aber mal auf'n Kaffee zu uns. Wir wohnen im Erdgeschoß, 3 Stufen nur...also keine Ausrede wegen Bella, kapiert...? :frech3: Außerdem ist Goslar mal nen Tagesausflug wert.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

PS.: Das, was ich hier im Umkreis gefunden habe, war immer "Haustiere nicht erlaubt". So ein Quatsch...hier am Harzrand...
 
Na dann werd ich da wohl nicht drum rum kommen :zwinkern2: Ich werds meinem Freund dann verklickern, sobald er es zu Weihnachten geschenkt bekommen hat :jawoll: Zur Not, wenn er keine Lust hat, liefert er mich einfach mal bei euch ab :jawoll:
 
Hallo,

also ich würd mich freuen.

Und Goslar ist sehenswert. Wenn Ihr schonmal in der Nähe seid, könnt Ihr Euch auch unseren historischen Marktplatz und die Kaiserpfalz anschauen.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Man ey, bin so sauer. Meine Mutter, der ich 323432745934x gesagt habe, dass es eine Überraschung zu Weihnachten ist und mein Freund nix weiß, hat meinen Freund heute Mittag gefragt "Na, freust dich schon auf St. Andreasberg?" Tolle Show echt. Bin so traurig jetzt, dass mein Freund das weiß. Wollte doch, dass er mal nicht weiß, was er bekommt und nun sowas. Jetzt bin ich geknickt:traurig2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben