Ferienhaus im Harz

Erster Hund
Bella - DSH
Hallo ihr Lieben,

da mein Freund, Bella und ich den Schnee lieben, hab ich überlegt meinem Schatz zu Weihnachten einen Kurzurlaub in den Harz zu schenken (im Februar dann paar Tage). Nun suche ich nach einer geeigneten Unterkunft. Hat jemand evtl. einen Tipp? Sollte schon etwas bessere Ausstattung sein. Hab bisher leider nur so Bungalows etc. im DDR-Stil gefunden mit viel Polstermöbeln usw. Das ist dann doch schon sehr schlecht, da mein Freund eine Hausstaubmildenallergie hat. Zudem wäre ein Objekt ohne Treppen super. Wen jemand eine Idee hat, immer her damit:zustimmung:
 
Danke für den Link, aber den kenne ich schon. Das sind gerade mal 5 Ferienhäuser im Harz und die sind alle ziemlich "oll".
 
Jetzt fühl ich mich aber diskriminiert! Jetzt hatte ich scheinbar das perfekte Objekt endlich gefunden und dann bekommen wir eine Absage, weil wir einen Schäferhund haben:denken3::traurig2:
 
Danke euch beiden :girllove: Ich schaue morgen früh gleich mal nach. Kann jetzt ned, weil Männe sonst guckt:happy2: Wobei das ja alles Wohnungen sind, oder? Suche eher ein Haus oder Bungalow, also bissl was eigenes.
 
Ja Jessie, das erste Haus sieht gut aus, wenn das Schlafzimmer mit den ZUSAMMENGESTELLTEN Betten ned gerade im Obergeschoss wär wegen Bella's Hüfte. Die müsste ja dann immer mit Treppe hoch und runter.

Man ist das schwierig:denken3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben