Badesee mit Hundestrand Fewo oder Ferienhaus

NV-Hundehaftpflicht
NV-Hundehaftpflicht

Stadtmensch

Stammuser
Hallo! Wieder einmal suche ich für die Sommerferien eine passende Unterkunft. In Laufweite sollte ein See sein mit Sandstrand und ein Strandabschnitt sollte Hundestrand sein (der muss kein Sandstrand sein). Die Fewo oder das Ferienhaus sollte für 8-10 Personen ausgelegt sein.
Schloss Dankern kennen wir, ist super, aber wir wollen auch mal was Neues kennen lernen.
Freue mich auf Tipps!
 

Crime

Stammuser
Erster Hund
Luke / BdP-Senne-Mix (8,5)
Zweiter Hund
Jack/Schnauzer † 01.07.2015
See oder Meer? Bestimmte Regionen bevorzugt oder die gar nicht in Frage kommen?
 

Stadtmensch

Stammuser
Danke schon mal! Ich bin für überall in D und Österreich offen, evtl. auch Tschechien.
Meer mögen meine Kids nicht so gern, aber Nordsee/Ostsee ist auch interessant zu wissen. Oder italienisches Mittelmeer gaanz im Norden.

Super wäre aber natürlich Bayern und die Nachbar(Bundes)Länder. Ich fahre genauso ungern lang im Auto wie Hund und Kinder.
 

Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben