Ferienhaus Mecklenburger Seenplatte

Erster Hund
Jacques/FB R.I.P
Zweiter Hund
Hannibal (*10/11)
Dritter Hund
Amy / FB (*17.08.14)
Habt ihr evtl Tipps für mich?

Wir sind bei der Urlaubsplanung. Wir möchten Ende Juli (leider Hochsaison) an die mecklenburger Seenplatte. Natürlich mit Hannibal. Wir suchen ein Ferienhaus mit eingezäuntem Grundstück und eigenem See- oder Kanalzugang. Wir ir würden gern unser Kanu mitnehmen...

Hat jemand eine Empfehlung? Das wäre toll :)
 
Hah, ist das witzig.
Nach genau demselben zur selben Zeit hab ich auch schon gegoogelt, aber leider nichts gefungen. irgendwie scheinen die hausbesitzer ihre Häuser in der Ferienzeit selbst zu nutzen.
Und da unser Kanu noch nicht ganz fertig ist (mein Mann baut selbst) haben wir die Planung verschoben.
Falls du also auf ein paar Häuser stößt, würde ich mich über Links freuen, als Tipp für nächstes Jahr.
 
@TinaH ... das ist ja witzig :) Wenn wir was finden teile ich es gerne mit dir. Ein super Haus habe ich gefunden - wäre genau das, was wir suchen. Nur ausgerechnet im Juli und August wird nicht mit Hund vermietet :( Schade...

@TheDogGirl leider wird der Link nicht geöffnet, ich versuch das später nochmal....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben