Ferienhaus an der Ostsee gesucht

Ich find bezahlbar sehr relativ*gg* Und auch Ostsee ist ein weiter Begriff... ich hab z.B. festgestellt, dass Dänemark wesentlich günstiger ist, als Deutschland. Wir waren jetzt gerade in Vemmingbund, das ist direkt nach der Grenze und war ziemlich günstig. Allerdings waren die Gassigehmöglicheiten eher mäßig. Man konnte eigentlich nur 2 Strecken gehen oder halt ein Stück fahren.
 
Ich kann dir diese Seite empfehlen.
Kenne persönlich auch einige von den Häusern, da ich darin gearbeitet habe ;)

http://www.kuestentraum.de/

P.S. Sehe grad, dass die auch verkaufen.....musst mal nachfragen, zwecks Vermietung!
 
Hast recht,ich sag mal so bis 400Euro die Woche sind OK.
Waren diesen Sommer auch in Dänemark bei Ahlbourg,das war eigentlich sehr schön.
Dachten da so an Fischland -Darß-Zingst oder Usedom(also etwas weiter im Osten:zwinkern2:)
Muß aber nicht zwingend.
 
Moin :)

Zu wann soll das Ferienhaus denn sein?

Meine Eltern haben seit diesem Jahr ein wunderschönes Ferienhaus an der Ostsee, ist aber für dieses Jahr alles ausgebucht.

Hunde, egal in welcher Menge, sind ausdrücklich erlaubt, Kinder ebenso ;)
Das Haus liegt ruhig, hat nen eingezäunten Garten... nur etwa 10-15min zum Meer.
Ist schön und liebevoll eingerichtet und es fehlt eigentlich an nichts :zustimmung2:

Guck mal hier auf der Seite der Ferienhausvermietung, das Haus Dornröschen ist es :zwinkern2:
 
Hallo Sarah ,
danke für den Hinweis,ist ja ein total schönes Häuschen:zustimmung:
Nein das wäre wenn dann erst für nächstes Jahr ,
schaue mir am Wochenende mal die Umgebung da näher an.

LG Annika
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben