Ferienhaus im Harz

Ja, 4 Tage konnte meine Mutter es dann doch geheim halten :blabla::traurig8:

Mein Freund freut sich total, er ist ja genauso ein Winterkind wie ich, er fährt gern Auto, also alles super! Hab ihm auch gezeigt wie es aussieht und wo es ist, er findet es super. Er plant schon, den Brocken hochzuwandern und diesmal nicht die Bahn zu nehmen. Nur jetzt hab ich ja wieder nichts, was ich ihm zu Weihnachten "in die Hand geben kann". :traurig2:
 
Hallo!!!!

Wernigerode im Harz soll sehr schön im Winter sein.Uns haben sehr viele Bekannte erzählt das es sehr schön da ist. Es soll direkt im Wald liegen.
Wir selber fahren erst im Sommer da hin. Sind schon gespannt.

Lg Anja & Sammy




Hallo ihr Lieben,

da mein Freund, Bella und ich den Schnee lieben, hab ich überlegt meinem Schatz zu Weihnachten einen Kurzurlaub in den Harz zu schenken (im Februar dann paar Tage). Nun suche ich nach einer geeigneten Unterkunft. Hat jemand evtl. einen Tipp? Sollte schon etwas bessere Ausstattung sein. Hab bisher leider nur so Bungalows etc. im DDR-Stil gefunden mit viel Polstermöbeln usw. Das ist dann doch schon sehr schlecht, da mein Freund eine Hausstaubmildenallergie hat. Zudem wäre ein Objekt ohne Treppen super. Wen jemand eine Idee hat, immer her damit:zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben