Fahrkette für murphy gesucht--hamburg-bremerhaven fehlt noch...

Der liebe Hundeopi wartete dort schon ewig auf ein neues Zuhause. Doch so ein älterer Hund hat in Polen keine Chance mehr eine Familie zu finden.

Murphy hört sehr schlecht und sieht auf einem Auge nicht mehr gut. Aber ansonsten ist er noch recht mobil und geht gerne gemütlich spazieren. Er ist ein lieber, gutmütiger Hundesenior, der weder mit anderen Hunden noch mit Katzen ein Problem hat.



murphy kommt nun nach uns als dauerpflegestelle...er sitzt derzeit im tierheim nähe braunschweig, bis hamburg haben wir schon eine fahrtmöglichkeit...

wer könnte murphy gegen eine spritgeldpauschale von hamburg nach bremerhaven bringen???

der termin steht noch nicht fest, läuft ca. auf anfang bis mitte dezember hinaus, eventuell könnte dann auch der ,,fahrer,, mit bestimmen....

für die neugierigen ein bild im album:happy4:


gerne melden bei weiteren fragen
 
Hi-

na, da hat der Opi ja Glück, ein schönes Plätzchen zu finden.

Helfen könnte ich nur mit der Strecke Bremen-Bremerhaven:zustimmung:


Lg
Bettina
 
OK also von Hamburg nach Bremen könnte ich ihn bringen, kommt nur auf den Tag drauf an
 
Hallo Pixie

Du hast eine PN von mir bekommen, dies nur als kleiner Hinweis. Denke da kriegen wir was hin. Der alte Herr kommt da schon an.

liebe Grüße von Jürgen
 
@initcha: wow wirklich???hätt ja nie gedacht das das so fix klappt, ja wie gesagt, der termin steht noch nicht, da murphy dort im th sitzt ist der tag eigentlich egal, deswegen müssten wir das quasi zu viert absprechen, die thleiterin, die erste fahrerin, ich und dann der zweite fahrer...
@thorsten: mail im fach:winken4:
 
hy ich fahre gerne Problem das ich ca ab mitte Dezember ins Krankenhaus muß aber ich denke bis dahin super
zur Zeit bin ich noch krank geschrieben
 
@initcha, eigentlich muss sich die thleiterin nur mit der dame in verbindung setzten die damals schon ne vk bei uns machte...es wird wiegesagt wohl auf anfang dez hinauslaufen....je nachdem wie schnell hier alles geht
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben