es klingelt an der Tür und dann gibs ein Bellorchester =(

Maya...ist dann noch Platz, dann könnte ich mit Kira auch grad noch zum üben kommen :happy2:
 
In meiner Schulzeit waren wir mal mit 8 Mädels in einer Schultoilette (Kabine) und haben dabei noch Hausaufgaben abgeschrieben und heimlich geraucht (und wurden erwischt)...da werden wir ja locker da rein passen, da könnte ja noch das halbe Forum mit :D
 
In meiner Schulzeit waren wir mal mit 8 Mädels in einer Schultoilette (Kabine) und haben dabei noch Hausaufgaben abgeschrieben und heimlich geraucht (und wurden erwischt)...da werden wir ja locker da rein passen, da könnte ja noch das halbe Forum mit :D

HAHAHAHAHA:happy2::happy2::happy2:für sowas war ich immer zu feige :happy2::happy2::happy2:
 
HAHAHAHAHA:happy2::happy2::happy2:für sowas war ich immer zu feige :happy2::happy2::happy2:

Zurecht, wir wurden auch allesamt direkt zum Direktor weitergeleitet, aber wir sind gut aus der Nummer raus gekommen, denn die erste Frage war, wer von uns aufm Klo geraucht habe "Niemand, da sind immer die von der Oberstufe, wir kennen die aber nicht" Direktor: "Dann erklärt mir bitte mal, was man zu 1,2,3,4,5,6,7...zu acht auf einem Klo macht." Da sagte ein Mädel von uns ganz trocken: "Wir üben für 'Wetten das???', wetten dass unsere gesamte Schulklasse in ein Klo passt." Da hat er gelacht und nur gemeint, dass wir das doch in Zukunft woanders üben sollen :happy2:

Ach, waren das noch Zeiten...es erschreckt mich grad selbst wie lang das schon her ist...bin ich schon sooo alt??? :eek:
 
Hört sich echt lustig an =)=)=) ich hatte leider keine sooo tolle schulzeit!!

Wie alt bist du denn???? AUf den fotos siehst du nach mitte 20 aus?!:confused::eek:
 
Yeaaah danke, Ronja - ich nehme an du meinst auch eher, grad so gegen Mitte 20 :happy2:...Ronja ist nun meine beste Freundin :happy2::happy::happy2::happy:
Naja, aber eigentlich feier ich dieses Jahr nun zum 10.Mal meinen 19.Geburtstag...das heißt ich gehe schon stark auf die 30 zu :rolleyes: - aber psssssst, das sagen wir niemandem!!!
 
Yeaaah danke, Ronja - ich nehme an du meinst auch eher, grad so gegen Mitte 20 :happy2:...Ronja ist nun meine beste Freundin :happy2::happy::happy2::happy:
Naja, aber eigentlich feier ich dieses Jahr nun zum 10.Mal meinen 19.Geburtstag...das heißt ich gehe schon stark auf die 30 zu :rolleyes: - aber psssssst, das sagen wir niemandem!!!

Oo, hätte ich nicht gedacht!! Aber ich finde 30 nicht Alt, ich freue mich darauf Älter zu werden und mehr Erfahrungen zu sammeln!!!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben