erste läufigkeit

Erster Hund
Finja, Labradormix
Hallo,

hab mal eine frage. Und zwar ist unsere Finja erst 4.5 Monate und hat heute schon Blut verloren. Hatte noch jemannd hier so fürh ihre läufigkeit???

LG Janine
 
Hallo,

4,5 Monate ist schon früh o_O
Ist denn ihre Scheide auch geschwollen und markiert sie?

Ist es ein kleiner, oder ein großer Hund?

Meine ist jetzt 6 Monate, kleine Rasse und beginnt auch gerade damit..
Aber da haben sich die Anzeichen schon Wochen vorher gezeigt.
 
Hallo,

4,5 Monate ist schon früh o_O
Ist denn ihre Scheide auch geschwollen und markiert sie?

Ist es ein kleiner, oder ein großer Hund?

Meine ist jetzt 6 Monate, kleine Rasse und beginnt auch gerade damit..
Aber da haben sich die Anzeichen schon Wochen vorher gezeigt.

Sie ist ein labrador mix. Nuja in der hundeschule letzte woche hatten die rüden schon intresse an ihr Ja es kam aus der scheide denn da war auch alles verschmiert
 
Das kann schon sein. Würde mir da keine Gedanken weiter machen. Kenne auch ne Schäferhündin, die mit 6 Monaten ihre erste Läufigkeit hatte, eine andere erst mit 14 Monaten. Würde jetzt aber nicht mehr in die Hundeschule gehen, bis sie "fertig" ist.
 
versuch ihr ein hösschen anzuziehen XDD sieht zwar ulkig aus, aber es hilft. mein vater hat seinem spaniel einer seiner alten unterhosen angezogen. ein loch für den schwanz und eine binde meiner stiefmutter rein geklebt. :nachdenklich1:
ich finde es auch etwas komisch, aber es hat geholfen. keine flecken auf der couch XD
wenn sie zu gross ist, mach ein knüpp rein
 
versuch ihr ein hösschen anzuziehen XDD sieht zwar ulkig aus, aber es hilft. mein vater hat seinem spaniel einer seiner alten unterhosen angezogen. ein loch für den schwanz und eine binde meiner stiefmutter rein geklebt. :nachdenklich1:
ich finde es auch etwas komisch, aber es hat geholfen. keine flecken auf der couch XD
wenn sie zu gross ist, mach ein knüpp rein

Das war doch gar ned die Antwort auf die Frage!?
 
Meine ist jetzt 6 Monate, kleine Rasse und beginnt auch gerade damit..
Aber da haben sich die Anzeichen schon Wochen vorher gezeigt.


Hallo Nostra,

kannst du vieleicht mal ein bisschen erzählen, wie sich das schon vorher gezeigt hat? Vieleicht ist meine Maja auch bald soweit :nachdenklich1:



@Bjoern,
ich schmeiß mich weg! :happy2:
 
Silvia, also bei unserer kamen ein paar Wochen vor der ersten Läufigkeit helle Tröpfchen. Sah man dann immer nach dem Aufstehen, hat sie aber selber weggeschleckt. Dann fing sie irgendwann an ständig an der Schnecki zu lecken, die wurde auch ganz dick. So hats bei uns angefangen. Unsere ist auch gerade das 1. Mal läufig und zickt nun andere Hündinnen an, da sie gerade "bereit" ist.:denken3:
 
Schnecki...... :happy2: Hört sich echt witzig an :D

Vielen Dank Aepfelchen,
ich werde sie beobachten wie ein Luchs :denken3:

Kann mir vieleicht jemand noch sagen wie viele Tage die Blutung bei Hündinen so in etwa anhält?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben