Erste Läufigkeit......

Bei welchen Höschen kann sich denn die Hündin an der Scheide putzen ? Man sollte auf das Höschen verzichten, da dort unten ansonsten alles verkeimen kann.

Ich nehme die von Trixie. Da geht dass ganz einfach. Sie sitzt ja nicht so fest,dass da keine Luft ran kann, nur es tropft dann eben nicht. Warum soll da alles verkeimen? Bei Frauen, die die Binde nehmen verkeimt ja auch nichts. Da muss man eben öfter mal die Einlage wechseln.
 
Ich bin auch kein Freund von Schutzhöschen. Das Fell verklebt so noch schneller.
Und ich denke man sollte der Hündin die Möglichkeit geben, sich selbst problemlos säubern zu können.
Wenn man jetzt natürlich überall Teppich hat, kann ich das schon verstehen.

Ich habe relativ viel Glück.
Wenn Willow mal tropft und das bersieht, putzt Neo hinterher. :denken24:
 
Kiara war sehr reinlich und benötigte kein Höschen.
Caro wiederrum war trotz ihrer vier Jahre eine "Pottsau" und hat sich nicht einmal geputzt. Da war das Höschen schon alleine der Couch zuliebe sehr wichtig. Einlage wurde alle vier Stunden getauscht.
 
Wie habt Ihr Eure Hündinnen an diese Höschen gewöhnt?

Meine hatten die schneller wieder aus, als sie angezogen waren. Sobald eine der Damen sich unbeobachtet gefühlt hat, war das Ding runter.
 
Ich hab meiner eine alte Unterhose zu gerecht geschnitten. Madam hat Sie zerfetzt. Werde aber es auch nicht mehr probieren . Ich lass der Natur ihren Lauf...was solls.Schließlich kann man es es weg wischen.
 
Obwohl ich eher gegen die Höschen bin, muss Willow ab und an während ihrer Stehtage eines tragen.
Aber nicht wegen der Reinlichkeit, sondern weil ich ein intaktes Pärchen habe (ich tausche alle 2 Stunden, dann darf Willow frei und Neo bekommt sein "Kondom" an) und beide nicht trennen kann, sonst steppt hier der Bär.
Als Höschen benutze ich ausgediente Retroshorts meines Sohnes, die haben etwas Bein, so dass Neo da auch nicht einfac dran vorbei kommt - aber wie schon geschriben, das dient nur als Verhütungsschutz.
 
Ich persönlich würde aber auf Höschen nicht als Welpenschutz anziehen.
Baasies hätte es ohne Probleme aus.
 
Ich persönlich würde aber auf Höschen nicht als Welpenschutz anziehen.
Baasies hätte es ohne Probleme aus.

Nicht die Retroshorts - keine Chance.
Aber ich denke du kennst mich jetzt lange genug dass du weißt, dass ich das nicht allein als Schutz ansehe.
Die wird nur in meinem Beisein getragen.
Muss ich z.B. einkaufen, trennt beide zusätzlich ein Gitter (oder Willow darf kurz in ihre Box) und Neo trägt noch sein "Kondom". :denken24:

Würde ich nicht aufpassen wie ein Schießhund, wäre hier doch schon längst was passiert.
Immerhin leben die Beiden seit 4 Jahren zusammen.

Also, falls es so rübergekommen ist:
Ein Schutzhöschen ersetzt niemals das Aufpassen vor einem Deckakt.
 
Nicht die Retroshorts - keine Chance.
Aber ich denke du kennst mich jetzt lange genug dass du weißt, dass ich das nicht allein als Schutz ansehe.
Die wird nur in meinem Beisein getragen.
Muss ich z.B. einkaufen, trennt beide zusätzlich ein Gitter (oder Willow darf kurz in ihre Box) und Neo trägt noch sein "Kondom". :denken24:

Würde ich nicht aufpassen wie ein Schießhund, wäre hier doch schon längst was passiert.
Immerhin leben die Beiden seit 4 Jahren zusammen.

Also, falls es so rübergekommen ist:
Ein Schutzhöschen ersetzt niemals das Aufpassen vor einem Deckakt.

Ich weiß, dass du aufpasst.
Aber andere vielleicht nicht...

Ich kann mir sehr gut zb. vorstellen, dass Baasies da raus kommt.
Was der schon alles geschafft hat, ohne groß aufwand...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben