Erfahrungen mit TOP DOG HUNDESHOP?

Erster Hund
Rudi/Mix (2)
Hallo liebe Hundefreunde!

Ich habe am 06.12.2011 einen Hundemantel bei TOP DOG Hundeshop aus Essen online bestellt. Da der Shop bei Vorauszahlung Skonto anbietet, habe ich dies getan, nachdem ich kurz die durchweg positiven Bewertungen überflogen hatte. Leider habe ich bis heute keine Ware erhalten, auf emails wird nicht reagiert und das Telefon klingelt durch......
Habe jetzt einmal genauer recherchiert, und da tauchen sehr negative Bewertungen auf. Die Vermutung liegt nahe, dass da positive Bewertungen vorgetäuscht wurden!

Habt Ihr mit diesem Shop bereits Erfahrungen gemacht?
Bitte helft mir.

Vielen Dank.
Kermate
 
Ich habe auch am 18. 12. 2011 ein Absperrgitter für Hunde bei Top Dog Hundeshop gegen Vorauszahlung bestellt und seitdem nie wieder etwas von denen gehört. Habe weder mein Gitter noch mein Geld zurückerhalten, trotz Rückforderung per Einschreiben. Das Telefon wird auch nicht abgenommen. Werde mal nach Essen fahren und mir diesen Shop ansehen.:wut:
 
Hallo,
habe diesem ominösen Shop letztendlich eine Email geschickt, in der ich vorgegeben habe, Anzeige erstattet zu haben und in Kontakt mit dem Verbraucherschutz zu stehen wegen Betrugsversuchs. Und 10 Minuten später hatte ich plötzlich eine Antwort und am nächsten Tag mein Geld zurück! Nur nicht locker lassen, da steckt echt System dahinter! Eigentlich muss diesem Betreiber das Handwerk gelegt werden. Wäre interessant zu wissen, ob dieses Geschäft in Essen überhaupt existiert....
 
Hallo,
habe am 07.12.2011 etwas gegen Vorkasse bestellt und bis heute nicht bekommen. Telefonisch ist mal nie jemand zu erreichen, Androhungen fruchten auch nicht. Mails werden ebenfalls nicht beantwortet.
Im Shop steht bei der Ware immer 'sofort lieferbar', später dann kommt eben nix. Ist eigentlich eine Betrugssache, zumal vorher abkassiert wird.
Am 8.02.2012 schrieb man mir einmal zurück, man möchte meine Bankverbindung für die Rückerstattung. Habe ich abgegeben und seitdem ist wieder Funkstille: kein Geld, keine Ware, keinerlei Reaktion!
Was kann an tun???
Ist dieser Laden überhaupt existent?
Bin ich sauer!

Danke für Hilfe
bombo
 
Hallo,

wie Kathi schon sagte - Anwalt und Verbraucherschutz.

Dazu sind diese Anlaufstellen da und nachdem es ja scheinbar einige Betroffene gibt, wäre es auch wichtig, dass diejenigen sich beim Verbraucherschutz melden, damit das dort bekannt wird.

Solche Stellen können auch nur dann was unternehmen, wenn die Betroffenen eine Meldung abgeben.

Liebe Grüße
Birgit
 
Warnung vor dem Top Dog Hundeshop!!!

Hallo zusammen,

damit ihr nicht wie ich und viele andere in die Falle tappt:

Unseriöser Händler lockt systematisch mit 20% Rabatt, sackt Geld ein und liefert keine Ware :zornig:
Ist weder per mail noch telefonisch zu erreichen, reagiert weder auf Rücktrittserklärung noch auf Mahnung mit Fristsetzung. Androhung Anwalt & Anzeige erfolglos. Erst bei Beschwerde über reclabox.com Reaktion und Rückerstattung des Kaufpreises.

Jetzt weiß auch ich:
Nie Vorkasse oder Zahlung per Kreditkarte ohne Absicherung durch paypal o.ä. :denken24:

Liebe Grüße, RaLiLu
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis.
Den Shop kannte ich zuvor gar nicht.

Überweise auch nur ungern per Vorkasse.
Per Rechnung geht oftmals nicht mehr. Finde ich schade, kann es aber nachvollziehen.
Die Zahlungsmoral vieler Kunden lässt eben zu wünschen übrig.

Ich bezahle meist per Lastschrift/Bankeinzug.
Aber auch nur bei meiner üblichen Ware die ich kenne und mir gewiss sein kann nichts zurücksenden zu müssen.
 
Hallo,

habe nun auch in anderen Foren von den Warnungen gelesen und Betroffene haben es ebenso geschildert. Scheint also was dran zu sein.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Ich hab da auch bestellt, ist aber schon länger her. Ist anscheinend ein schöner Laden, ich hatte das Glück eine Freundin aus Essen zu haben und die hab ich dann mit einer Vollmacht hingeschickt, meine Ware zu holen.
Das war wirklich ein Akt, mein lieber Herr Gesangsverein ....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben