Ridgi Pad - wer hat Erfahrung?

Hallo

wer von euch nutzt o.g. Hundebett? Wie sind eure Erfahrung? Liegt es sich schnell platt gerade bei großen Rassen? Wie sieht es mit der Haltbarkeit aus? Sind sie ihr geld wert?
 
Wir haben ein RidgiPad. Der Rand ist nach 1,5 Jahren Nutzung kein bisschen platt gelegen. Die Reinigung denkbar einfach. Keine Einrisse im Bezug. Da wir die größte Größe haben, ist das Teil nicht gerade platzsparend. Einziges Manko, die Liegefläche könnte etwas dicker gepolstert sein.

Zudem haben wir noch eine Matte die mit diesem Luftpolster ausgestattet ist. Die finde ich besser von der Polsterung. Herr Hund mag aber lieber die Andere.

Fazit teuer aber vermutlich nach den bisherigen Erfahrungen unverwüstlich - ist ihr Geld wert.
 
Wir haben gleich zwei Stück. Einmal für den Hund und einmal für unseren Kater (Hund dürfte das erste RidgiPad kaum mehr benutzen ;) ) das erste ist jetzt schon über 4 Jahre alt und immernoch super in Schuss.
Haben aber auch nicht gerade große Benutzer. Aber eine Bekannte hat es eben auch für ihre Ridgeback Hündin seit ewigen Zeiten, die ist eben auch ganz begeistert und hat es uns auch empfohlen.
 
Ich hatte auch lange Zeit ein RidgiPad und fand es sehr gur (die Hunde auch).
Irgendwann war es dann halt mal kaputt.
Ich bin dann auf die Sabro Kudde umgesiegen und finde diese eigentlich sogar noch besser.
1. Im Gegensatz zum RigdiPad (eher oval) passt die Kudde (eckig) besser in die Ecken.
2. Ich finde die Liegefläche besser/dicker gepolstert.
3. Man bekommt sehr gutes Zubehör, z.B. Bezüge zum Drüberziehen für den Winter, etc.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben